Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Bei Liefering ist auch kein RV in Sicht und Todorovic wird auch noch brauchen, um auf ein akzeptables Niveau zu kommen (wenn er dort hinkommt). Was man so sieht und liest, ist er eindeutig zu stark für die bosnische Liga und das finanzielle Risiko hält sich auch in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

https://www.oslobodjenje.ba/vijesti/sport/nogomet/odlicne-igre-u-reprezentaciji-nisu-prosle-nezapazeno-polufinalista-evropske-lige-zeli-todorovica-368733

Hertha soll auch Interesse haben. Wir dürften aber das größte Interesse am Spieler haben. Ausgangsquelle ist übrigens Tuzlanski.ba falls jemand dort den Artikel findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://tuzlanski.ba/sport/nogomet/za-darka-todorovica-zainteresovan-ucesnik-polufinala-liga-evrope/

Hertha soll auch dran sein und da steht auch, dass RB Salzburg ein konkretes Angebot abgegeben hat. Den werden wir bald bei uns begrüßen dürfen :davinci:

https://www.oslobodjenje.ba/vijesti/sport/nogomet/odlicne-igre-u-reprezentaciji-nisu-prosle-nezapazeno-polufinalista-evropske-lige-zeli-todorovica-368733

Hertha soll auch Interesse haben. Wir dürften aber das größte Interesse am Spieler haben. Ausgangsquelle ist übrigens Tuzlanski.ba falls jemand dort den Artikel findet. 

Ja, hab ich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich grad auch gefunden. :davinci:

Also wir dürften bereits ein Angebot abgegeben haben. 

Glaube nicht unbedingt, dass der für Liefering gedacht ist. Aber mal schauen. 

Für Liefering ist er zu alt. Falls er nix wird, muss man ihn im Winter halt verleihen, Dabbur-Style :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Für Liefering ist er zu alt. Falls er nix wird, muss man ihn im Winter halt verleihen, Dabbur-Style :davinci:

Hoffentlich kann er wie Farkas auch Ulmer vertreten. :D

Seine Anlagen dürften aber ganz gut sein.

Für die "Freaks" unter uns, könnt gerne Südkorea vs Bosnien nochmal relive auf YT schauen und den Typen mal näher ansehen. Da hat er von Beginn an gespielt. Nebenbei dann halt noch auf Hwang achten. :davinci:

Der Junge wird so gut wie fix kommen

 

bearbeitet von LieferingerKingz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

FK Sloboda Tuzla ist übrigens ziemlich Pleite/Bankrott. Mehr als 300 k wird er wohl nicht kosten. Kann man wohl nichts falsch machen. Selbst wenn er die Erwartungen nicht komplett erfüllt, hat man wenigstens einen der die Zeit überbrücken sollte, bis Farkas wieder auf den Beinen steht. 

bearbeitet von LieferingerKingz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.