Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Pipo093 schrieb vor 3 Minuten:

wird van der werff bei euch spielen oder verliehen werden?

Das wüssten wir wohl auch gerne! :laugh:

Abgesehen von Ramalho stehen über den restlichen acht Innenverteidigern ja jetzt mittlere bis große Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
CornO schrieb vor 9 Stunden:

Das wüssten wir wohl auch gerne! :laugh:

Abgesehen von Ramalho stehen über den restlichen acht Innenverteidigern ja jetzt mittlere bis große Fragezeichen.

Der ist im Herbst sicher für Liefering vorgesehen, max. als IV Nr. 4 bei Salzburg, glaub ich aber eher nicht, dass man ihn sofort in der Kampfmannschaft spielen lässt nur weil er 8 Einsätze in der Schweizer Liga hatte. Wenn er bei Liefering Leistung bringt kanns natürlich schnell gehen wie bei jedem anderen Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Das wird die Vorbereitung zeigen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man eine siebenstellige Summe (mrbonheur) für einen Lieferung-Transfer ausgibt.

Als Pongracic zu uns kam, hatte der auch ziemlich genau dieselbe Profi-Erfahrung wie van der Werff jetzt. Und der war auch sofort bei RBS und nicht bei Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 9 Minuten:

Sieht wohl eher so aus, als wäre der ein Thema für Liefering.

Ja, stimmt, dort gehen uns vergleichsweise die IV aus, wenn man Lugonja abgibt, Meisl verleiht und Dembélé eventuell hochzieht. Ja, schau ma mal. 

CornO schrieb vor 3 Minuten:

Linksfuß und erst 18 - überschneidet sich also zumindest nicht mit den anderen.

Lt. Artikel ist er "beid­fü­ßig". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Lt. Artikel ist er "beid­fü­ßig". 

Ist mir auch recht. Hauptsache nicht "den Linken habe ich nur, damit ich nicht umfalle"-füßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.