Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Ja, denke ab jetzt werden wir vermehrt Oldies in Salzburg sehen. Hab schon Gerüchte gehört, dass bei Hofmann angefragt wurde falls uns Platzwart Hakan Richtung Leipzig verlässt.

Nur das der Platzwart Hakan eigentlich Zeugwart ist.  Beeindruckend die Kenntnis über den eignen Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ups, mein Fehler. Vielen Dank für die rasche Korrektur! 

mrbonheur schrieb vor 24 Minuten:

 "Die Entscheidung ist bereits gefallen. Aber es stehen noch einige Details aus, so dass ich jetzt noch nicht mehr verraten kann."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722255/artikel_nach-sechs-jahren_junuzovic-verlaesst-werder-bremen.amp.html?__twitter_impression=true

Dann wissen ja bald mehr

Kann mir fast nicht vorstellen, dass wir uns gegen die (angeblichen) Mitbewerber durchsetzen können. Aber in Freund we trust. Ich würd ihn cool finden als Berisha-Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS
mrbonheur schrieb vor 30 Minuten:

 "Die Entscheidung ist bereits gefallen. Aber es stehen noch einige Details aus, so dass ich jetzt noch nicht mehr verraten kann."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722255/artikel_nach-sechs-jahren_junuzovic-verlaesst-werder-bremen.amp.html?__twitter_impression=true

Dann wissen ja bald mehr

Wennst so schon mal schreibst...dann sehe ich ihn bei uns!

bearbeitet von redbulls7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

So viel Detailwissen - da steckt ja doch ein kleiner Red-Bull-Salzburg-Fan in unserem grün-weißen Freund. :augenbrauen: 

Leider nein. Ich bin einfach nur in der Lage Zeitung zu lesen und mir das gelesene zu merken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Junuzovic "Heimweh" hat, dann wird er auch mit einer Gage auf Sorianoniveau zufrieden sein, alternativ kann man ihm ja auch einen Anschlussvertrag als Scout, Nachwuchstrainer, .... anbieten. Für die Karriere nach der Karriere quasi.

Rein sportlich haben wir speziell nach der sensationellen EL Saison schon Argumente, und vielleicht reizt ihn ja doch die Chance als Meister nächstes Jahr noch CL zu spielen. Wäre für ihn dann wohl auch Krönung einer tollen Laufbahn.

Also je länger ich darüber nachdenke, umso mehr hoffe ich er kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Leider nein. Ich bin einfach nur in der Lage Zeitung zu lesen und mir das gelesene zu merken. 

Du bist mein persönlicher Held für heute ;-)

redbulls7 schrieb vor 13 Minuten:

Wennst so schon mal schreibst...dann sehe ich ihn bei uns!

Was genau in dem Artikel unterstützt dich beim Gedanken, dass Juno sich für uns entschieden haben könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ich denke auch, dass er nicht zu uns kommt. Laut ihm hat er sich schon entschieden. Bei uns ist noch nichtmal entschieden ob Berisha wirklich geht und Freund hat ja gesagt, man muss einmal abwarten was im Sommer passiert.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redbulls7 schrieb vor 40 Minuten:

Wennst so schon mal schreibst...dann sehe ich ihn bei uns!

Da interpretierst wohl ein bisschen zu viel. 

Ich hab keine Ahnung, wie es bei Junuzovic aussieht. Mein Kenntnisstand (lt Quelle, die natürlich auch nicht der Bruder von Freund ist) ist immer noch der Gleiche wie bei meinem letzten Beitrag zu der Sache. 

Falls es wirklich RBS ist, hat man sich wohl unglaublich finanziell gestreckt. Bin mir nicht sicher, ob es das wert ist, bei einem Spieler, der ein wenig am absteigenden Ast ist (auch wenn er sich immer 100% reinhaut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Da bin ich ganz deiner Meinung @mrbonheur . Sein letztes Freistoßtor (weil es immer so viele erwähnen) war auch schon eine Ewigkeit her und ich denke auch, dass er nicht zu unseren Spielstil passen würde.

Ob er jetzt ein super Berisha Ersatz wäre und wer von den beiden besser ist will ich gar nicht diskutieren. Beide sind extrem unterschiedlich was ihren Spielstil und Ihre stärken betrifft von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er die Lücke die Berisha hinterlassen würde schließen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Junuzovic hat jedenfalls vor zwei oder drei Jahren in einem Interview gesagt, dass er nach seiner Zeit in Bremen wegen Familie nach Österreich zurück will. Klar, dass sich das in der Zeit ändern kann, ich wollte es nur erwähnt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIacky schrieb vor 30 Minuten:

Da bin ich ganz deiner Meinung @mrbonheur . Sein letztes Freistoßtor (weil es immer so viele erwähnen) war auch schon eine Ewigkeit her und ich denke auch, dass er nicht zu unseren Spielstil passen würde.

Dann hat er etwas mit Berisha gemeinsam. Dessen erstes und bislang einziges Freistoßtor im RBS-Trikot, war jenes gegen Rapid. Das ist jetzt auch schon ungefähr ein Jahr her.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Dann hat er etwas mit Berisha gemeinsam. Dessen erstes und bislang einziges Freistoßtor im RBS-Trikot, war jenes gegen Rapid. Das ist jetzt auch schon ungefähr ein Jahr her.

Das wichtigere meiner Meinung steckt auch in dem Teil den du nicht zitiert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Junuzovic wie vor zwei Jahren wäre auch für Salzburg ein Gewinn. Und auch damals hat er schon unter Schmerzen gespielt. Der Spielstil von Red Bull dürfte für ihn kein Problem sein.

Ihr könnt mit einer hervorragenden medizinischen Abteilung Punkten. Ich denke bei euch kann er wieder der alte werden. Zudem wird bei euch viel rotiert (EL, Meisterschaft, Cup...). Dadurch kann man auch jungen Spielern mehr Spielzeit geben.

Juno wäre ein teurer Spaß. Aber ich denke die Vorteile überwiegen die Nachteile.

Sportlich braucht man sich keine Sorgen machen. Ein Ramalho hat es in Deutschland z.B nicht gepackt. Und ein Walke, Lainer wären in Deutschland vl auch nur durchschnittliche Spieler.

Bei euch ist aber alles aufeinander abgestimmt und die meisten Spieler können das Optimum aus sich herausholen. Das gilt auch für Juno...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.