Transferthread 2018/19


Recommended Posts

schreibt ...
zizou98 schrieb vor 6 Minuten:

:D stimmt, da hast du absolut recht, aber das klingt schon verdammt nach ihm. Aber egal, auch Ilse wäre sensationell. Aber wenn @mrbonheur schreibt dass es ein spieler ist, der in den letzten 3 jahren(wieso nennt er genau diese zahl?) CL gespielt hat, ist, dann besteht durchaus die möglichkeit, dass der jenige spieler das letzte mal vor 3 jahren in der CL gespielt hat. ich hab mom leider nicht genug zeit um zu recherchieren aber wie einige hier schon richtig angemerkt haben wird es keiner sein, der die letzten 3 jahre durchgehend CL gespielt hat, sondern jem der vermutl in einer der letzten 3 saisons CL-luft schnuppern durfte.

Weil er auf meine Frage geantwortet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Werder nahe Portal Deichstube hält einen Junuzovic-Transfer zu uns für eher unwahrscheinlich. Begründet wird das eh so, wie wir hier auch schon diskutiert haben - finanziell dürfte es schwierig werden.

https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-salzburg-angeblich-werder-kapitaen-junuzovic-interessiert-9766296.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Junuzovic soll nun auch Stuttgart ein Thema sein, zudem mehrere MLS-Klubs und englische Klubs (Brighton) in der Verlosung.

https://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/junuzovic-hat-die-wahl-55363446.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
zizou98 schrieb vor 11 Stunden:

deal, wenn dann valon oder yabo übrt die saison hinaus bleibt:hammer:

Ich habs falsch gelesen. Dachte du willst ihn bei uns sehen nachdem er bei den Amis war :facepalm: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Ich habs falsch gelesen. Dachte du willst ihn bei uns sehen nachdem er bei den Amis war :facepalm: 

 

 

nope umgekehrt warats gewesen. Aber Themenwechsel: JAAAAAAAAAAAAAAAA:clap::clap::clap:

edit: keine sorge, kann mal passieren (va im Web 2.0)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

So. Nach heute Abend von mir aus kann jeder Verein jeden unserer Buben kaufen. Fixpreis 150 Mio. € pro Fuß. 

Nur nicht Leipzig. Die sind Loser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

 "Die Entscheidung ist bereits gefallen. Aber es stehen noch einige Details aus, so dass ich jetzt noch nicht mehr verraten kann."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722255/artikel_nach-sechs-jahren_junuzovic-verlaesst-werder-bremen.amp.html?__twitter_impression=true

Dann wissen ja bald mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

 "Die Entscheidung ist bereits gefallen. Aber es stehen noch einige Details aus, so dass ich jetzt noch nicht mehr verraten kann."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722255/artikel_nach-sechs-jahren_junuzovic-verlaesst-werder-bremen.amp.html?__twitter_impression=true

Dann wissen ja bald mehr

Das klingt wiederum sehr gut :feiervinci: Wirklich daran glauben werde ich aber erst, wenn er grinsend neben Freund bei der PK sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
syndicate schrieb vor 7 Minuten:

Das klingt wiederum sehr gut :feiervinci: Wirklich daran glauben werde ich aber erst, wenn er grinsend neben Freund bei der PK sitzt.

Würde mir auch gefallen, wenn ihr in Zukunft statt auf hungrige junge Spieler vermehrt auf ältere Stars setzt; Soriano würde sich da anbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
valery schrieb vor 10 Minuten:

Würde mir auch gefallen, wenn ihr in Zukunft statt auf hungrige junge Spieler vermehrt auf ältere Stars setzt; Soriano würde sich da anbieten

Ja, denke ab jetzt werden wir vermehrt Oldies in Salzburg sehen. Hab schon Gerüchte gehört, dass bei Hofmann angefragt wurde falls uns Platzwart  Zeugwart Hakan Richtung Leipzig verlässt.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
aXXit schrieb Gerade eben:

Ja, denke ab jetzt werden wir vermehrt Oldies in Salzburg sehen. Hab schon Gerüchte gehört, dass bei Hofmann angefragt wurde falls uns Platzwart Hakan Richtung Leipzig verlässt.

Den könnt ihr euch leider nicht leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.