Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Chriti12 schrieb vor 57 Minuten:

In Zukunft sind wohl die Liefering-Transfers um einiges interessanter zu beobachten als die Transfers fürs "erste Team". 

stimmt, und passt ja auch genau so! 

Aber diese Zukunft hat eigentlich ohnehin schon lange begonnen  :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits nicht schlecht, weil wir uns zurücklehnen und beobachten können, wie die anderen Vereine am Deadline-Day agieren, jedoch fand ich es immer recht interessant und spannend die Transferaktivitäten von unserem Verein zu verfolgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Popcorn schmeckt auch so, Panik beim eigenen Verein in den letzten Stunden vor Schluss des Transferfensters sehe ich nicht unbedingt als Pluspunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok, billig dürfte der aber nicht sein, ist doch erst im Jänner um kolportierte 2.5 Millionen zu Stuttgart gegangen??

Das kann ja eigentlich nur darauf hindeuten, dass noch ein IV geht oder Miranda physisch komplett im Eimer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.