Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor 12 Stunden:

Wäre nicht schlecht, solche Transfers vielleicht nochmal zu wiederholen. Wisdom war durchaus eine Verstärkung und Radosevic war auch nicht schlecht. 

Das hätte man in der Vorbereitung noch machen können, dass man auf der ein oder anderen Position extern verstärkt und im Gegenzug Mitläufer abgibt die uns keinen Deut weiterbringen. Ich hab halt mit Aussagen wie "durchaus eine Verstärkung oder "auch nicht schlecht" ein bisschen ein Problem :D Ein externer Neuzugang muss in meinen Augen die Qualität einfach auf seiner Position heben, ansonsten soll der junge Eigenbauspieler forciert werden.

Es sei denn man hat auf der Position keinen Lieferinger, dann kommt halt ein Farkas als Back Up - damit kann ich zB schon leben.

Bei Wisom gebe ich dir Recht, das war in meinen Augen so ein Spieler der auf seiner Position das Niveau gehoben hat, auch wenn er nicht fehlerfrei war - aber welcher Spieler ist das schon.

Aber jetzt macht es wohl keinen Sinn mehr, im Grund sind wir im Mittelfeld als Beispiel ja sogar schon fast überbesetzt - Schlager ist am Weg zurück und Atanga haben wir auch noch (bei dem man streiten kann ob es Sinn macht dass der im Kader ist, aber das ist ein anderes Thema).

Selbiges gilt für den Angriff und auch in der Abwehr kann man zur Not aus Liefering nachjustieren (Igor).

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pengsti schrieb vor 13 Minuten:

Sorry falls schon irgendwo debattiert, aber schneidet ihr beim Keita (zu Liverpool) Wechsel finanziell auch mit?

 

Nein, wurde noch nirgends besprochen, danke für deinen Input.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor einer Stunde:

Sorry, mir ist kurz entfallen, dass es Atanga und Tetteh ja auch noch gibt :D Ich glaube, die wären so Spieler, wie ich sie mir wünschen würde. 

Wobei die auch noch sicherlich Zeit brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mücke schrieb vor 22 Minuten:

Es wird knapp, verdammt knapp. :D

 

wuschal schrieb Gerade eben:

Kommt ein guter, verdammt guter. 

Da der Spruch im Rapid Channel verständlicherweise nicht gut ankommt, kann ich ihn endlich hier bringen:

ABER ES KANN JETZT ALLES SEHR SCHNELL GEHEN :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
SilverShark schrieb vor 1 Minute:

 

Da der Spruch im Rapid Channel verständlicherweise nicht gut ankommt, kann ich ihn endlich hier bringen:

ABER ES KANN JETZT ALLES SEHR SCHNELL GEHEN :D

Zuckerlwasser Hersteller beendet seine Investitionen ab sofort in Österreich und widmet sich erträglicheren Projekten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
SilverShark schrieb vor 2 Minuten:

 

Da der Spruch im Rapid Channel verständlicherweise nicht gut ankommt, kann ich ihn endlich hier bringen:

ABER ES KANN JETZT ALLES SEHR SCHNELL GEHEN :D

Der einzige mitsch, der mutig genug ist es dort zu posten wurde weggesperrt :x 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 18 Minuten:

Der einzige mitsch, der mutig genug ist es dort zu posten wurde weggesperrt :x 

Das ist aber SEHR SEHR schnell gegangen.

valery schrieb vor 19 Minuten:

Zuckerlwasser Hersteller beendet seine Investitionen ab sofort in Österreich und widmet sich erträglicheren Projekten

Pyramidenspiele? :davinci: 

Im Ernst, RB(S) widmet sich jetzt eh stärker dem organischem Wachstum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.