Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Bei Prevljak bin ich mir da leider auch nicht so sicher, aber bei Berisha mach ich mir da keine Sorgen. Der verfügt über einen absoluten Torriecher und eine fast intuitive, geniale Technik. Er hat schon bei Liefering und in der Youth League extrem viel gezeigt. Wenn er es schafft, sein Ego ein bisschen unter Kontrolle zu bringen, wird das ein ganz Großer. 

 

 

vollste zustimmung, wobei ich prevljo nicht abschreiben würde. Bei Sturm neben Alar würd er zB denk ich ziemlich gut passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weiß jemand ob es im Fall von Keita, wie bei Mane, eine Gewinnbeteiligung im Falle eines Weiterverkaufs gibt? Der wird in den nächsten ein oder zwei Jahren sicher um 40Mio+ verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mondial schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand ob es im Fall von Keita, wie bei Mane, eine Gewinnbeteiligung im Falle eines Weiterverkaufs gibt? Der wird in den nächsten ein oder zwei Jahren sicher um 40Mio+ verkauft werden.

Bei Mane haben wir ja schon mitkassiert. Ob man nochmals mitkassiert wage ich zu bezweifeln. Bei Keita - keine Ahnung, kommuniziert wurde nichts glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

auf dieses Gerücht habe ich schon gewartet. kann der nix? habe ihn nie verfolgt, ist ja kein Ex-RBS-Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Wieso nicht? War eh aufgelegt, dass das Gerücht kommt.

#11 schrieb vor 1 Minute:

auf dieses Gerücht habe ich schon gewartet. kann der nix? habe ihn nie verfolgt, ist ja kein Ex-RBS-Kicker

Lauterer Torwartschule bei Gerry Ehrmann - passt schon. Der hat viele Top-Keeper rausgebracht (zB Weidenfeller, Wiese, Trapp usw.)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Bin auch nicht so wirklich von Müller überzeugt. Wird auch nicht grundlos überhaupt kein Leiberl bei RBL haben. Bei Kaiserslautern fand ich ihn ok, aber da wäre mir ein jüngerer Perspektivtormann lieber

Mit 23 ist er ja auch noch nicht "alt", schon gar nicht für einen Keeper. Und zum Thema jüngere Perspektivtorhüter: Ich habe keine Lust auf einen nächsten Stankovic, der dann seine jungen Jahre auf der Bank verbringt, weil er an Walke nicht vorbeikommt. 

Ich sehe es sowieso als Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen, wenn man jemanden finden will, der Walke mit großer Sicherheit sofort verdrängt. Denn auf einen solchen Kandidaten müssten folgende Kriterien zutreffen:

- stärker als Walke

- deutlich jünger als Walke

- gewillt nach Österreich zu kommen

Viel Spaß bei der Suche, Herr Freund.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 23 ist er ja auch noch nicht "alt", schon gar nicht für einen Keeper. Und zum Thema jüngere Perspektivtorhüter: Ich habe keine Lust auf einen nächsten Stankovic, der dann seine jungen Jahre auf der Bank verbringt, weil er an Walke nicht vorbeikommt. 

Ich sehe es sowieso als Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen, wenn man jemanden finden will, der Walke mit großer Sicherheit sofort verdrängt. Denn auf einen solchen Kandidaten müssten folgende Kriterien zutreffen:

- stärker als Walke

- deutlich jünger als Walke

- gewillt nach Österreich zu kommen

Viel Spaß bei der Suche, Herr Freund.



Eh nicht alt, aber sein Potential ist absehbar. Er hat die Chance bei RBL überhaupt nicht genutzt und ist mMn nicht stärker als Walke. Da ist mir der U21 Tormann aus Italien zB lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Mit 23 ist er ja auch noch nicht "alt", schon gar nicht für einen Keeper. Und zum Thema jüngere Perspektivtorhüter: Ich habe keine Lust auf einen nächsten Stankovic, der dann seine jungen Jahre auf der Bank verbringt, weil er an Walke nicht vorbeikommt. 

 

Cican kam doch auch mit 22/23 zu uns, und mMn ist die Chance viel höher dass dieser Müller eben wie Stanko bei uns nur auf der Bank sitzen wird als Beispielsweise der Italienier oder der Russe von Sion. Der Müller konnte ja nichtmal Gulacsi verdrängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walke ist halt sehr stabil, da hätten es viele hoch veranlagte Keeper mMn schwer, sich zu behaupten, wenn dahinter einer lauert, der kaum Fehler macht. Trotz würde ich das Müller definitiv zutrauen. Dass ich von der FCK-Torwartschule überzeugt bin, kam eh schon in diversen Posts von mir klar zum Ausdruck. 

Ob es nun viel zu sagen hat, dass er sich gegen Gulacsi nicht durchsetzen konnte, lasse ich mal dahingestellt. Gulacsi hatte selbst auch am Anfang Probleme, sich in Leipzig zu behaupten, war ein halbes Jahr auf der Bank, bevor er Coltorti verdrängen konnte.

Zum Sion-Russen oder dem Italiener: Wer weiß,ob die überhaupt zu uns kommen wollen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube trotzdem nicht, dass da etwas dran ist.

Am Italiener oder an Müller? Von der Quelle her würde ich ja eher die bei Cragno als weniger seriös einschätzen.

Wenn man Müller leihen würde, könnte man im Gegenzug auch mal Stankovic verleihen und dann 2018 schauen, wie sich die jeweilige Situation entwickelt hat. Wie gesagt: Fände ich nicht die blödeste Variante, bevor man jetzt wieder einen jungen Keeper für viel Geld kauft und der dann nicht einschlägt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.