Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Laut Kronen Zeitung soll Junuzovic ein Thema in Salzburg sein!

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Freund sagte in Rom zu diesem Thema angeblich nach kurzem Nachdenken: "Dazu will ich keinen Kommentar abgeben ". :D

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
italiano11 schrieb vor 2 Minuten:

Laut Kronen Zeitung soll Junuzovic ein Thema in Salzburg sein!

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Freund sagte in Rom zu diesem Thema angeblich nach kurzem Nachdenken: "Dazu will ich keinen Kommentar abgeben ". 

Juno würde ich nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lurker schrieb am 7.4.2018 um 19:41 :

OMG, wie offensichtlich muß etwas Ironie sein, damit Leute in Zeiten vom Internet sie auch ohne Zwinckersmily erkennen...

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Poe's_law

Bei den Absurditäten, die man hier so lesen muss, führt leider kein Weg daran vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

italiano11 schrieb vor 22 Minuten:

Laut Kronen Zeitung soll Junuzovic ein Thema in Salzburg sein!

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Freund sagte in Rom zu diesem Thema angeblich nach kurzem Nachdenken: "Dazu will ich keinen Kommentar abgeben ". :D

Ein Mann, der neben seinen sonstigen Fähigkeiten auch noch hervorragende Freistöße/Ecken schießen kann - das hätte schon was. Ablösefrei könnte man ihn auf jeden Fall nehmen. Wird halt gehaltstechnisch wohl in einer ziemlich hohen Liga spielen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ein Mann, der neben seinen sonstigen Fähigkeiten auch noch hervorragende Freistöße/Ecken schießen kann - das hätte schon was. Ablösefrei könnte man ihn auf jeden Fall nehmen. Wird halt gehaltstechnisch wohl in einer ziemlich hohen Liga spielen.

Wäre vor allem auch eine Art "Altstar" und passt daher nicht wirklich in unser Schema. Dem Gerücht kann ich relativ wenig glauben schenken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Gerade auf einer Position wo wir einige aufstrebende Talente in Liefering haben die bereits stark anklopfen um in der Bundesliga zu spielen. Ich denke nicht, dass da viel dran ist, aber das ist nur so ein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
italiano11 schrieb vor 30 Minuten:

Laut Kronen Zeitung soll Junuzovic ein Thema in Salzburg sein!

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Freund sagte in Rom zu diesem Thema angeblich nach kurzem Nachdenken: "Dazu will ich keinen Kommentar abgeben ". :D

fänd ich komisch

klar wär er ne Bereicherung, aber mit unsem Nachwuchs im Mittelfeld für ihn das Gehaltsschema sprengen macht doch 0 Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Sommer wird ja eh gehaltstechnisch passieren, dann kann man schon ein Juno-Gehalt  bezahlen. Falls Berisha uns verlässt und das wäre mehr als verständlich, bräuchten wir durchaus einen älteren Leitbullen. also der Sommer wird wieder sehr spannend werden.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
detlef schrieb vor 14 Minuten:

Im Sommer wird ja eh gehaltstechnisch passieren, dann kann man schon ein Juno-Gehalt  bezahlen. Falls Berisha uns verlässt und das wäre mehr als verständlich, bräuchten wir durchaus einen älteren Leitbullen. also der Sommer wird wieder sehr spannend werden.

bin voll bei dir! berisha könnte gehen. dabbur auch, leiti zu alt bzw doch zu schwach. bleiben kaum noch ältere über. wäre fatal wenn ich 2 stammspieler die im mittleren 20er alter sind durch 18 bis 20 jährige ersetzen will... 

das kann nedgut sein! und man sieht ja bei ramahlo, dass ein erfahrener klassemann unser niveau nochmal 1-2 level heben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann den Artikel nicht reinkopieren da ich unterwegs bin aber man meint ihn dem Artikel dass man auf Schlüsselpositionen durchaus erfahrerne Spieler benötigt und er eine Art "Publikumsliebling" werden könnte und man das aufgrund des Zuschauerrückgangs brauchen könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb vor 59 Minuten:

Ein Mann, der neben seinen sonstigen Fähigkeiten auch noch hervorragende Freistöße/Ecken schießen kann - das hätte schon was. Ablösefrei könnte man ihn auf jeden Fall nehmen. Wird halt gehaltstechnisch wohl in einer ziemlich hohen Liga spielen.

Natürlich wäre er eine Bereicherung. Aber nachdem Bonheur, der eigentlich nie Bullshit schreibt, "Der kann eh RV und DM spielen" als Hinweis gab, wäre es wohl nicht Juno, aber wer weiss vielleicht kommen ja gar zwei Kaliber diesmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.