Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Auf das Gerücht habe ich gewartet: https://www.transfermarkt.de/andriy-lunin-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1033005

Wir sollen ein Angebot für Torhüter Andrij Lunin abgegeben haben. Er hat mit 19 Jahren schon Erfahrung in der ukrainischen Liga und der Europa League. Die Ukrainer wollen aber wohl fünf Mio. Euro haben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Auf das Gerücht habe ich gewartet: https://www.transfermarkt.de/andriy-lunin-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1033005

Wir sollen ein Angebot für Torhüter Andrij Lunin abgegeben haben. Er hat mit 19 Jahren schon Erfahrung in der ukrainischen Liga und der Europa League. Die Ukrainer wollen aber wohl fünf Mio. Euro haben.

Sieht vielversprechend aus, kennt den jemand? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the_featuring schrieb vor 52 Minuten:

Sieht vielversprechend aus, kennt den jemand? 

Ich kenne ihn zwar nicht näher, habe mir aber jetzt mal die Originialquelle durchgelesen. Da steht auch was von italienischen Interessenten (aber keine werden namentlich genannt). Bei transfermarkt.de hat aber wohl jemand Threads zu Lunin und mehr oder weniger allen Top-Klubs der Serie A aufgemacht (Juve, Roma, Inter, Neapel).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

so einen teuren Spieler für die Bank verpflichten? :davinci: #alexwalkefussballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin ja gespannt, wieviel wir heuer einnehmen durch Transfererlöse. Wenn ich da an Keita denke, Dabbur, Samassekou, Hwang, da könnten schon 60 Mille rauskommen. Zehn davon sollten wir mindestens reinvestieren. Zwar können wir bei den Talenten nicht mehr mit dem YL Sieg punkten, aber ein EL Sieg ist ja auch ein ganz gutes Argument :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb vor 17 Stunden:

so einen teuren Spieler für die Bank verpflichten? :davinci: #alexwalkefussballgott

naja, zwischen haben wollen und bekommen koennen ist halt ein Unterschied :D

Man sollte aber auch nicht vergessen, dass wir aehnliches mit Kampl und Mane hatten, die damals ca. je 4 Mio schienen vielen ein absoluter Wahnsinn. Unsere Taktik damals hatte sich bewaehrt, man ist ueberzeugt und geht schnell mit einem starken Angebot hinein - um moeglichst einem Wenn und Aber, vorallem aber Konkurrenten zuvor zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.