Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Nur um einen Konkurrenten zu schwächen brauchen wir diesen Transfer nicht! Wenn ich mir unsere Talente anschaue, die in nächster Zeit reif für die Erste werden,dann stell sich so eine Verpflichtung völlig sinnlos vor! Er hat sicher seine Qualitäten, die sind nicht abzu streiten, aber mir reicht schon der Stangl Transfer und möchte die Grünen auch nicht noch finanziell mit einem wahrscheinlichen überhöhten Transfer helfen! Dafür ist mir dieser Vereinien mit seinen dämlichen Anhängern auch nicht sympatisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 31 Minuten:

Onguene gehört uns ja (noch) nicht. Von daher sehe ich da keine direkte Verbindung zwischen Onguene und Maresic. 

Entspricht er und man verpflichtet ihn hat man ein komplettes Überangebot an fast gleichaltrigen IV, entspricht er nicht, war die Leihe für die Würscht, ergo ein sinnloser Transfer. Lt. Mr. Bonheur wurde er ja geholt um Miranda zu ersetzen, wenn der (bitte, bitte, bitte lass es wirklich wahr werden) im Winter wieder Richtung Heimat abdampft.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onguene wurde mMn nach geholt, weil Igor offenbar noch nicht so weit scheint. Ist aber grundsätzlich egal. Merkmal erfolgreicher Ausbildungsvereine ist für mich ganz klar, dass man auf allen Positionen ein Überangebot an tollen Talenten hat und somit nur die Allerbesten ihren Weg in Salzburg machen und wir in weiterer Folge mit ihnen dann Kohle verdienen durch Verkäufe. Von daher stehen für mich Spieler wie Onguene und Maresic in keinem Widerspruch, genauso nicht Maresic und der hoffnungsvolle Meisl. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 29 Minuten:

Maresic soll offenbar ein Thema bei Hannover 96 sein (laut Sky-Kommentator bei Sturm-Mattersburg).

Sportlicher Leiter: Gerhard Zuber. Da wird H96 aber sehr tief in die Tasche greifen müssen und das jetzt schon im Winter. Denn im Sommer stehen ganz andere Vereine vor der Tür. Ist aber möglicherweise sowieso schon im Winter der Fall

Edit: bis wann hat Maresic Vertrag? Doch nicht etwa wirklich bis Sommer 2018?

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Gab es bei Maresic eigentlich überhaupt ein Gerücht bzgl RBS?

Nope, eigentlich nicht. :D 

zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

Sportlicher Leiter: Gerhard Zuber. Da wird H96 aber sehr tief in die Tasche greifen müssen und das jetzt schon im Winter. Denn im Sommer stehen ganz andere Vereine vor der Tür. Ist aber möglicherweise sowieso schon im Winter der Fall

Edit: bis wann hat Maresic Vertrag? Doch nicht etwa wirklich bis Sommer 2018?

jep, nur bis 2018... da wird kein Verein mehr in die Tasche greifen müssen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 10 Minuten:

Nope, eigentlich nicht. :D 

jep, nur bis 2018... da wird kein Verein mehr in die Tasche greifen müssen :D 

ich dachte immer, dass man bei u18 spielern immerhin 3-Jahresverträge aufsetzen kann. Laut tm wäre seiner somit nur ein 2-Jahres-Vertrag. Gibts da fix keine Option? Wäre brutal schade für Sturm, aber wenn dem wirklich so ist, muss man einfach alles in die Waagschale werfen um ihn zu holen. SPielt dann voraussichtlich sowieso übernächste Saison mit uns CL:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Wird nicht leicht ihn zu überzeugen. Sind sicher bessere Namen im Kampf um seine Unterschrift dabei. 

Glaube auch gar nicht, dass er innerhalb Österreich wechselt. Er meinte vor kurzem dass es hier in Österreich nur Sturm für ihn gäbe. Und er nur wenn ins Ausland wechseln würde. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Glaube auch gar nicht, dass er innerhalb Österreich wechselt. Er meinte vor kurzem dass es hier in Österreich nur Sturm für ihn gäbe. Und er nur wenn ins Ausland wechseln würde. 

Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, dass er nochmal in Österreich wechselt. Vor allem wenn Vereine aus Italien, Deutschland etc. interessiert sind, wo er sicher auch mehr verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chriti12 schrieb vor 3 Stunden:

Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, dass er nochmal in Österreich wechselt. Vor allem wenn Vereine aus Italien, Deutschland etc. interessiert sind, wo er sicher auch mehr verdient. 

naja das verdienen allein wird es nicht sein!

bei uns wird er sicher mehr zum Spielen kommen als in der D bundesliga!

grad in der Defensive ist bei uns nichts unüberwindbares an Spielermaterial im Einsatz...

wir haben natürlich keine schwachen, aber wenn man sich im Sturm zb Dabbur Guli Hwang Wolf Minamino anschaut...

und hinten hast CC und Miranda... dann ist schon mal keiner mehr da, der schon länger bei uns ist...

also doch viele möglichkeiten für einen jungen IV dass du dich da schnell durchsetzen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.