Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Postinho
Raiden123 schrieb vor 1 Stunde:

Lazaro ist auch nicht Spielfit verliehen worden...

Er wird, wenn er wider fit ist halt nur bei LIefering zum Zug kommen wenn Schlager und Tetteh auch wieder fit sind.

Hertha wollte ja Lazaro schon länger. Nur Atanga will momentan keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
detlef schrieb vor 8 Minuten:

Hertha wollte ja Lazaro schon länger. Nur Atanga will momentan keiner. 

Schon klar, dass wir da beim Gehalt sehr viel übernehmen müssten. Wobei ich jetzt auch nicht weiss wie lange die Verletzung geschätzt wurde.

Mit einer Kaufoption könnte ich ihn mir aber bei der Admira sehr gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 7 Minuten:

Schon klar, dass wir da beim Gehalt sehr viel übernehmen müssten. Wobei ich jetzt auch nicht weiss wie lange die Verletzung geschätzt wurde.

Mit einer Kaufoption könnte ich ihn mir aber bei der Admira sehr gut vorstellen.

 

ich hätte Atanga weiterhin in Mattersburg gelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich fände eine Leihe auch nicht sonderlich prickelnd denn erstens denke ich ist die "Pipeline" mit IV bzw. DM ganz gut gefüllt und zweitens kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man eine auch nur ansatzweise erschwingliche Kaufoption heraushandeln könnte wenn man sieht zu welchen Summen derzeit in der PL Durchschnittsspieler gehandelt werden...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist irgendwas bekannt, ob euer Kader jetzt mal grundsätzlich steht? Oder wird eben noch ein/mehrere Abgänge befürchtet (Berisha war ja länger ein Thema, jetzt tauchen Gerüchte zu IVs auf etc.)

Hat da jemand etwas konkreteres gehört vllt? :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.