Transferthread 2018/19


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Zitat

Wunschkandidat Honsak

Um bei einem Abgang von Galvão, dessen Vertrag bei Altach bis 2020 läuft, gerüstet zu sein, hat Zellhofer bereits einen Wunschkandidaten auf dem Zettel. Er heißt Mathias Honsak und steht nicht erst seit seiner Rückkehr von Ried zu RB Salzburg auf dem Wunschzettel des Alt­acher Sportchefs. Der 20-jährige Linksfuß wäre auf der Seite laut Zellhofer überall einsetzbar, so spielte er für den FC Liefering auch schon in vorderster Front. Bei einem informativen Austausch mit Christoph Freund, dem Sportdirektor von RB Salzburg, hatte Zellhofer bereits einmal bezüglich Honsak vorgefühlt. Dabei war er allerdings auf wenig Gehör gestoßen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Leihe würde sich sehr gut anbieten, da er in der laufenden Saison denke ich nicht auf viele Spielminuten in der Bundesliga kommen wird. Außerdem könnte er mit Altach möglicherweise international spielen, was auch nicht schlecht wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb vor 10 Minuten:

Eine Leihe würde sich sehr gut anbieten, da er in der laufenden Saison denke ich nicht auf viele Spielminuten in der Bundesliga kommen wird. Außerdem könnte er mit Altach möglicherweise international spielen, was auch nicht schlecht wäre. 

Wenn es Altach in die Gruppe schafft müsste man ihn eigentlich dorthin verleihen, dann kann er nur davon profitieren. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Schwer zu sagen,angeblich wie Mrbonheur schon oben schreibt hat Rose evt.noch was vor mit ihm.

Ich würde eine Leihe nach Altach als win win Situation sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde eine Leihe nach Altach als win win Situation sehen.

Ich auch. Bei uns könnte er vielleicht spielen, dafür müssten aber gewisse Vorbedingungen erfüllt werden (zB einige Verletzte/Formschwache) bei RBS, während Honsak in Altach ziemlich sicher sehr regelmäßig auflaufen könnte. Von daher würde ich auch nach wie vor eine Leihe begrüßen (von mir aus halt mit Rückhol-Klausel im Winter, falls Altach so einen Deal nach der Oberlin-Erfahrung überhaupt noch einmal eingehen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
detlef schrieb vor 9 Minuten:

Atanga muss zuerst spielfit werden.

Lazaro ist auch nicht Spielfit verliehen worden...

Er wird, wenn er wider fit ist halt nur bei LIefering zum Zug kommen wenn Schlager und Tetteh auch wieder fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Welcher Bundesligist hätte eigentlich noch Platz bezüglich Ausländerkontingent für Atanga?

Ich glaube nur mehr Mattersburg, Admira und WAC?

Und Altach. Galvao und Ngamaleu sind ja wohl weg.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.