SV Mattersburg - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

ASB-Nihilist
IIngobert schrieb vor 41 Minuten:

Dieses Spiel hätte natürlich wiedermal Potential für die SVR-Geschichtsbücher.

wobei wir in so einem entscheidungsspiel wohl eher den kürzeren ziehen würden. das liegt uns nicht. wir müssten gegen einen destruktiven gegner das spiel machen und wären die, die unter zugzwang stünden. nein, sorry. das geht sich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb vor 2 Stunden:

wobei wir in so einem entscheidungsspiel wohl eher den kürzeren ziehen würden. das liegt uns nicht.

das stimmt nicht. unser verein performt in entscheidenden spielen besser. natürlich nicht immer, sonst wären wir nie abgestiegen und zigfacher cupsieger, aber wenn's um die wurscht geht, sind wir besser als wenn's x-beliebige spiele sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

Dieses Spiel hätte natürlich wiedermal Potential für die SVR-Geschichtsbücher.

definitiv. und dem verein als ganzem kann nichts besseres passieren, als wenn dieses spiel wirklich zu einem entscheidungsspiel wird. mit ligaalltag alleine wird das stadion mit jeder runde ein stück leerer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 5 Stunden:

qft zu beiden Punkten .. Teams die zu Beginn des letzten Viertels 4 oder mehr Punkte Rückstand hatten, sind in der Zehnerliga auch immer runter. Nach 7 Siegen in 27 Runden brauchen wir jetzt 5 Siege in 9 Runden .. daran kann ich einfach nicht glauben.

vorallem weil die nächsten zwei Spiele auch noch so ins archetypische Schema fallen: miese Truppen mit am miesem Lauf de Ried dann wieda aufbaut.. verherend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wolfgang Eisterer schrieb vor 12 Minuten:

vorallem weil die nächsten zwei Spiele auch noch so ins archetypische Schema fallen: miese Truppen mit am miesem Lauf de Ried dann wieda aufbaut.. verherend. 

An das selbe hab ich auch schon gedacht.

Hoffen wir darauf das es dieses Mal anders kommt und wir Mal das Glück auf unserer Seite haben.

Rapid kann man biegen aber Sturm Auswärts war noch nie unser Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

phasenweise war es kein so schlechtes spiel unserer mannschaft gegen mattersburg. aber wir wurden ein opfer davon, dass unser team unter benbennek konditionell komplett verpfuscht wurde. spätestens nach 60 minuten sind unsere spieler in fast jedem match so platt wie ein witz von mario barth. schon die ganze saison über geht es so dahin, dass wir vor allem in der ersten halbzeit noch recht munter mitspielen, dann aber der saft viel früher aus ist als bei den gegnern.

 

und so können dann eben auch wahrlich nicht berauschend spielende teams wie mattersburg noch eine partie drehen. ein wenig mehr aufs gas drücken reicht da schon. wohingegen bei uns keine power mehr da ist, nochmal nachzulegen. schon klar, psychisch waren unsere spieler nach dem zweiten bürger-tor am boden. aber man hatte trotzdem nicht das gefühl, dass die mannschaft noch die physische kraft aufbringen könnte, zurückzuschlagen. möschl greife ich da als paradebeispiel heraus: der kurbelt eine stunde lang so richtig und verschwindet dann komplett von der bildfläche. batterien aus, flasche leer, schmalz ausgelutscht.

 

es ist einfach bitter: wenn wir mitte der zweiten halbzeit nicht bereits mit zwei toren führen, befinden wir uns noch in höchster gefahr. von heroischen kraftakten, in der schlussphase ein spiel noch zu drehen, kann sowieso nicht ansatzweise die rede sein. und da prügle ich gar nicht auf die spieler ein, denn das bemühen ist ja offensichtlich. aber die konditionelle grundausstattung fehlt. und das ärgert mich einfach maßlos, denn wenn ich schon spielerisch defizite habe und gegen den abstieg spiele, dann muss ich wenigstens körperlich dagegen halten. was hat benbennek denn ein dreiviertel jahr lang trainieren lassen? kondition und standards jedenfalls ganz sicher nicht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.