Kader 2017/18


AlexR

Recommended Posts

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

 

Klingt schon mal recht gut. Ein Spieler im "besten Fussballeralter", wie man so sagt... und die Statistiken sind auch recht gut. Knett wird inzwischen auch von mehreren Seiten als fix bezeichnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gidi schrieb am 20.5.2017 um 15:32 :

Knett wird inzwischen auch von mehreren Seiten als fix bezeichnet. 

Ist mittlerweile auch fix --> FC-Wacker-Innsbruck.at - FCW VERPFLICHTET TORHÜTER KNETT & TT - Neuer Torhüter für Wacker: Knett wechselt ans Tivoli

26 Jahre, ablösefrei, 1-Jahresvertrag mit Option, hat für Austria Lustenau 138 Spiele in der Ersten Liga gemacht, wird auf der HP als "Leadertyp" bezeichnet.

Jetzt bin ich gespannt wer noch aller kommt. Hörnagl sprach in der gestrigen Krone ja von 5-6 Neuzugängen ... Es dürften also noch 3-4 Spieler folgen.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

Super! 

Auch die Fotos sind super gemacht; zuerst Schloss Ambras, jetzt Triumphpforte....

Bergisel, Goldenes Dachl. Gott sei dank haben wir noch gute Optionen für die anderen neuen Spieler :D

Zu Knett. Kommt ja nicht mehr überraschend, dennoch freut es mich. Sicher mit Pervan der beste Goalie der Liga. Und endlich einer der auch einen Spielaufbau hat. Da waren wir die letzten Jahre ja nicht gesegnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bisher schauen die Transfers ganz gut aus. Und sind wahrscheinlich sogar billiger als die abgegebenen Oldies.

Ein direkter Aufstiegsplatz sollte schon drin sein, wenn noch die eine oder andere Verstärkung kommt. Unter Daxbacher hat man sich ja auch deutlich stabilisiert und wie man aufsteigt, weiß der bekanntlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mal abwarten, wer noch aller kommt. Aber es ist wohl schon so, dass die, die gehen, allesamt sehr leicht ersetzbar sein werden. Schwierig wird's wohl wenn Eler, Pirkl und/oder Freitag abgeworben werden.

Der derzeitige Stand ist wohl hier zu sehen:

https://www.transfermarkt.at/fc-wacker-innsbruck/kadernaechstesaison/verein/2444

 

Wobei ich nicht glaube, dass Augustin nochmal zu uns zurück kehren will/wird. Der wird wohl auch woanders hingehen. 

Es braucht wohl noch mindestens einen weiteren Stürmer (ich befürchte, auch deswegen bleibt uns Gründler erhalten), sowie einen weiteren Goalie (hat man da nicht schon einen aus der 2er Mannschaft im Auge?). Die Verteidigung ist nominell gut besetzt, aber leider insgesamt zu schwach. Aber ohne freiwilligen Abgang von Pichler oder Kobleder wird's wohl schwierig sich auch da zu verbessern.. obwohl's m.M. nach dringend notwendig wäre.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gidi schrieb vor 59 Minuten:

Mal abwarten, wer noch aller kommt. Aber es ist wohl schon so, dass die, die gehen, allesamt sehr leicht ersetzbar sein werden. Schwierig wird's wohl wenn Eler, Pirkl und/oder Freitag abgeworben werden.

Der derzeitige Stand ist wohl hier zu sehen:

https://www.transfermarkt.at/fc-wacker-innsbruck/kadernaechstesaison/verein/2444

 

Wobei ich nicht glaube, dass Augustin nochmal zu uns zurück kehren will/wird. Der wird wohl auch woanders hingehen. 

Es braucht wohl noch mindestens einen weiteren Stürmer (ich befürchte, auch deswegen bleibt uns Gründler erhalten), sowie einen weiteren Goalie (hat man da nicht schon einen aus der 2er Mannschaft im Auge?). Die Verteidigung ist nominell gut besetzt, aber leider insgesamt zu schwach. Aber ohne freiwilligen Abgang von Pichler oder Kobleder wird's wohl schwierig sich auch da zu verbessern.. obwohl's m.M. nach dringend notwendig wäre.

Kobleder hat anscheinend keinen Vertrag mehr. Gleiche Situation wie bei Schimpelsberger und Siller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gidi schrieb vor 5 Stunden:

Wobei ich nicht glaube, dass Augustin nochmal zu uns zurück kehren will/wird. Der wird wohl auch woanders hingehen. 

Hab ihn mir beim letzten Heimspiel der Herren 2 gegen Schwaz (bekanntlich dorthin verliehen) angesehen und er hat jetzt in diesem Spiel nichts gezeigt, das darauf hinweist, dass man ihn länger behalten sollte (keine Ahnung, wie genau der Vertrag aussieht, aber offiziell hätte er Vertrag bis 2019); wurde ja bei uns nicht umsonst von Riegler verdrängt.

@Torhüter: 1er Knett, 2er Wedl und 3er Pointner; der im Herbst teilweise und jetzt im Frühjahr immer ins Profi Training eingebunden war. Wedl und Pointner werden sich wohl den 1er bei Herren 2 aufteilen (Wedl Heimspiele, Pointner Auswärtsspiele).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, damit ist die Torhüter Position besetzt... und gar nicht mal schlecht, finde ich. Kobleder würd' ich persönlich behalten wollen, weil er ein Linksfuß is, der auch LV spielen kann. Aber natürlich muss man sich anschauen, wie teuer das wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.