Kader 2017/18


AlexR

Recommended Posts

V.I.P.
robocop_de_hiro schrieb vor 2 Stunden:

Glaubt ihr eigentlich, dass Wedl gut genug ist, um längerfristig die #1 zu werden? Ein paar Mal hat er, mit seinen Abprallern nach vorne, jetzt ja nicht unbedingt gut ausgesehen.

definitiv, er hat aus meiner Sicht eh schon in den Spielen einen oder sogar zwei Schritte nach vorne gemacht; das lernt man halt auch nur, wenn man wirklich spielt und sich selbst analysiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

Vllt kommt ja genug geld für.ein trainingszentrum zusammen xD

denke auch, dass man versucht den preis so hoch wie möglich zu treiben....wirklich daran glauben, dass eler bleibt, tue ich erst am 1. September

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gidi schrieb vor einer Stunde:

Also wenn man ein Angebot für Eler im Bereich 800.000+ bekommt, muss man ihn m.M. nach gehen lassen. 

In ganz Ö gibt es vermutlich nur 2-4 Vereine, die ein Angebot in dieser Höhe ablehnen könnten. Wacker gehört da leider nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gidi schrieb vor 4 Stunden:

Und wie weiß man, wann genau das sein wird?

Wenn der Artikel so stimmt ist der Preis schon ziemlich weit oben. 

Alex hats schon gesagt, dass Eler bei uns bleibt glaub ich erst im September

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und wenn er sich im ersten Spiel verletzte? Dann bekommst nix mehr Bzw musst ihn auch noch weiter bezahlen. 

Daher sollte sich der Verein schon eine realistische Grenze setzen, ab wann er abgegeben wird. Der Rest ist reine Spekulation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sofort verkaufen zu diesem Preis! Meine Meinung.

Wir brauchen das Geld und man hat genug Zeit Ersatz zu finden. Wir haben Schulden und die gehören abgebaut, die momentane Existenz Angst behindert ganz klar die Planung für die nächsten Jahre. Wie gesagt...meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
da nero schrieb vor 3 Stunden:

(Und wenn er sich im ersten Spiel verletzte? Dann bekommst nix mehr Bzw musst ihn auch noch weiter bezahlen. 

Daher sollte sich der Verein schon eine realistische Grenze setzen, ab wann er abgegeben wird. Der Rest ist reine Spekulation. 

Wenn er sich verletzt, dann zahlt in die Krankenkassa ab einer gewissen Zeit und ansonsten ist er ein oder drei Wochen außer Gefecht...und, weiter? Ist uns dieses Jahr auch am Anfang der Saison so passiert....im Grunde, wird Eler dann verkauft, wenn das Angebot auf dem Tisch liegt und so hoffe ich, auch gleichzeitig der Markt sondiert worden ist und ein Nachfolger gewähr bei Fuß steht. Man braucht sowieso Stürmer Nummer 2 und eventuell Nummer 3 (Yilmaz von der 2er?). Von einem konkretem Angebot ist aber noch nirgends die Rede.
Natürlich setzt sich der Verein eine realistische Grenze, nur wieso soll man den anderen Verein nicht ausnehmen? Wenn jemand bereit ist 650.000€ zu zahlen, dann gibt es sicherlich mit ein paar Treffern mehr, den ein oder anderen Euro mehr. Der Vertrag mit Eler ist ein sehr wunderschöner, da er noch mindestens 2 Jahre geht (im besten Fall sogar bis 2020). Also, der Verein ist hier in der feinsten Position....im "schlimmsten" Fall spielt Eler noch eine Saison bei uns und wir steigen auf (was dann auch eine Menge Geld in die Kassen spült; mehr Zuschauer, Sponsorprämien, Merchandising).

Liverpool FC 1892 schrieb vor 20 Minuten:

Wir haben Schulden und die gehören abgebaut, die momentane Existenz Angst behindert ganz klar die Planung für die nächsten Jahre. Wie gesagt...meine Meinung.

Die Schulden müssen in der nächsten Saison abgebaut werden, egal, ob man jemanden verkauft oder nicht; der Plan dazu ist schon gemacht worden und deshalb hat man ja die Lizenz in erster Instanz mit Auflagen erhalten. Da man nicht damit gerechnet hat, dass man jemand verkauft, wird man vor allem in Sachen Gehaltskosten einsparen können; kein Säumel, Hölzl und Grünwald lassen uns dann doch einiges an Geld übrig. Wenn ich nur die Gehaltskosten von Grünwald, Hölzl und Säumel einspare, dann hab ich gerüchtemäßig eh die Schulden abgebaut.

Schimpelsberger und Pichlmann sind wohl auch noch gute Verdiener; bei den restlichen Abgängen wirst zwar nicht viel rausholen können, aber, wenn man heuer mehr auf Qualität statt Quantität schaut, dann wird man durchaus die Auflagen (mindestens 20 Profi Spiel, vorne mitspielen) erfüllen können.

 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.