Kader 2017/18


AlexR

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
da nero schrieb vor 22 Minuten:

Sehr gut! Ist Normalerweise nicht seine Stärke. Hoffentlich bleibt er dabei und probiert jetzt nicht nur rum, weiß um nix mehr geht. 

Aber genau da sollte man doch probieren? Wenn nicht jetzt wann dann?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie schonmal gesagt. Ich wünsche euch das beste!

und wenn daxbacher wirklich mal mit einer jungen, hungrigen Mannschaft erfolgreich ist, straft er seine Kritiker selbst.

warten wir mal die transferzeit ab. Dann wissen wir wo der Zug hinfährt. Bzw möchte ich mal seine Aufstellung sehen, wenns wiedermal um die Wurst geht. 

Vieleicht kann auch ein "King Karl" über seinen Schatten springen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fcw_1913 schrieb vor 7 Stunden:

Aber genau da sollte man doch probieren? Wenn nicht jetzt wann dann?

Eben. Jetzt muss Daxbacher ja einige junge Talente "probieren" ... Die große Frage, die sich aber stellen wird ist, mit welchem Kader er für die nächste Saison zufrieden ist bzw. ob ihm, als man ihn geholt hat, versprochen wurde einen "erfahrenen Kader" auf die Beine zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da ich die Stellung Hörtnagls höher einschätzen würde, wird es mMn eine Bedingung von Hörtnagl gewesen sein, die derzeitigen Spieler, die auf sich aufmerksam gemacht haben und im Profiles Projekt sind, auch tatsächlich weiterhin zu fördern. Bei Egbe und Galle ist derzeit die Position schon bekleidet, Riegler und Yilmaz sind ja eher durch Personalnotstand in den Kader gerückt. Vor allem bei Yilmaz bin ich jetzt nicht soo überzeugt, aber dazu sehe ich ihn auch nur alle zwei Wochen bei den RLW Spielen.

Da weiter unser Budget für kommende Saison nicht steigen wird, gehe ich davon aus, dass der ein oder andere Spieler sogar zweite/dritte Wahl auf der jeweiligen Position sein könnte und da immer wieder Personal ausfällt, da durchaus einiges an  Natürlich wird man durch die Verabschiedung von Pichlmann, Säumel, Hölzl, Grünwald und Hauser (letzterer eher weniger) schon von sich aus eine Kostenreduktion haben; könnte aber sein (reine Spekulation), dass man eventuell ein Angebot annimmt und dadurch ein Spieler zusätzlich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AlexR schrieb vor 14 Stunden:

Da weiter unser Budget für kommende Saison nicht steigen wird, gehe ich davon aus, dass der ein oder andere Spieler sogar zweite/dritte Wahl auf der jeweiligen Position sein könnte und da immer wieder Personal ausfällt, da durchaus einiges an  Natürlich wird man durch die Verabschiedung von Pichlmann, Säumel, Hölzl, Grünwald und Hauser (letzterer eher weniger) schon von sich aus eine Kostenreduktion haben; könnte aber sein (reine Spekulation), dass man eventuell ein Angebot annimmt und dadurch ein Spieler zusätzlich geht.

Bei Säumel ist die Nicht-Verlängerung fix, oder?

Pichler (und Hauser) wären dann nächste Saison die einzigen 30+-Spieler. Da aber genug Spieler um die 25,26,27 sind, würde mir das von der Altersstruktur schon gefallen :super:

Wenn man aber im Sommer Spieler über 28 holt, dann müssen das wirkliche Leistungsträger sein. Sonst sind mir junge Spieler, die sich noch entwickeln können, lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die heutige Krone berichtet davon, dass wir Interesse an Knett (Lustenau) haben, der nicht in Lustenau bleiben möchte. 

Im Gegenzug soll Grünwald Richtung Lustenau ziehen. Thema Säumel wird auch behandelt...

http://www.tivoli12.at/pressespiegel-2/6079.html

 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vom Freitag: TT - Wer kommt, wer geht? Wacker und Wattens planen für die Zukunft

Nachdem man sich in den letzten Jahren im Zweifel meist für eine Verlängerung ausgesprochen hat, würde es mich - nachdem sich der Kader heuer ja eher fraglich verhalten hat (unter Jacobacci) - nicht wundern, wenn sich Hörtnagl diesen Sommer im Zweifel immer gegen eine Vertragsverlängerung entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hesina, Holstein und Säumel werden allesamt nicht verlängert... was ich gut finde. Heisa könnte man ev. für die 2er Mannschaft halten, aber ich vermute, der geht lieber woanders hin. Mit Dorta haben wir wohl schon Hohenstein's Ersatzmann im Kader (denke nicht, dass der LASK den wieder zurück haben will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.