Stadion Diskussion


wienaschnitzel

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
bertl80 schrieb Gerade eben:

Kann ich mir nicht vorstellen. Der Fansektor bleibt im 22er. Die genannten Vereine in Ehren, aber deren Auswärtsmob ist durch 1 bzw 2 Puffersektoren sicher ausreichend abgegrenzt.

Kann mir schon vorstellen, dass diese Vereine speziell in dieser Saison ordentlich für die Auswärtsfahrt nach Graz mobilisieren werden. Die letzten Aufeinandertreffen sind immerhin schon mehr als 7 Jahre (Steyr und BWL) bzw. noch länger (Ried und Wacker) her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Der Fansektor bleibt im 22er. Die genannten Vereine in Ehren, aber deren Auswärtsmob ist durch 1 bzw 2 Puffersektoren sicher ausreichend abgegrenzt.

Sollt ma im Cup einen der beiden Wiener oder gar Sturm bekommen, müss ma spätestens wechseln.

ich seh’s schon kommen, wir ziehen als Heimteam die Schwoazen im Cup. Wäre sehr kurios...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Kann mir schon vorstellen, dass diese Vereine speziell in dieser Saison ordentlich für die Auswärtsfahrt nach Graz mobilisieren werden. Die letzten Aufeinandertreffen sind immerhin schon mehr als 7 Jahre (Steyr und BWL) bzw. noch länger (Ried und Wacker) her.

Natürlich. Aber von der Austria waren es fast 1500 Leute und fiel damit der 26er als Puffer weg. In der 2. Liga bringt niemand >700 Leute mit und kann der 26er damit immer zu bleiben. 

calciatore schrieb vor 8 Minuten:

Sollt ma im Cup einen der beiden Wiener oder gar Sturm bekommen, müss ma spätestens wechseln.

ich seh’s schon kommen, wir ziehen als Heimteam die Schwoazen im Cup. Wäre sehr kurios...

Cup ist was anderes. Und wenn man Sturm zieht: dann wird man sich mE darauf einigen, dass die Schwarzen auf der Nord bleiben dürfen und wir in unserem Eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bertl80 schrieb am 15.6.2019 um 14:53 :

Natürlich. Aber von der Austria waren es fast 1500 Leute und fiel damit der 26er als Puffer weg. In der 2. Liga bringt niemand >700 Leute mit und kann der 26er damit immer zu bleiben. 

Cup ist was anderes. Und wenn man Sturm zieht: dann wird man sich mE darauf einigen, dass die Schwarzen auf der Nord bleiben dürfen und wir in unserem Eck.

Na, gerade dann will ich auf der Nord sein... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bertl80 schrieb am 15.6.2019 um 14:53 :

Cup ist was anderes. Und wenn man Sturm zieht: dann wird man sich mE darauf einigen, dass die Schwarzen auf der Nord bleiben dürfen und wir in unserem Eck.

Wird die Polizei niemals zulassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Cosanera schrieb vor einer Stunde:

Wird die Polizei niemals zulassen...

Die sollen keinen Tamtam machen. Viel besser wird die Situation bei einem Derby sowieso nie. Kleschen würde es so oder so - aber nicht im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
bertl80 schrieb am 15.6.2019 um 14:53 :

 

Cup ist was anderes. Und wenn man Sturm zieht: dann wird man sich mE darauf einigen, dass die Schwarzen auf der Nord bleiben dürfen und wir in unserem Eck.

Wie soll das denn bitte gehen? Gemeinsamer Marsch zum Stadion und dann teilt man sich friedlich am Stadionvorplatz auf?

 

Und zur Liga: der Verein würde verbilligte "Stehplatz" Dauerkarten nicht in unserem altbekannten Eck verkaufen wenn wir bei jedem 3ten Spiel auf die Nord ausweichen müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

In der Liga ist sicher der 22er bis auf Weiteres der Heim-Fansektor - für Gästefans könnte man auch den alten Gästesektor 8 öffnen.

Im Cup wäre das sicher was anderes gegen den Stadtrivalen - aber das steht ja jetzt nicht zur Debatte.

W.

sektor 8 :lol: damit es am stadion vorplatz schön krachen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die werden sicher net den Auswärtssektor auf den 8er verlegen.. Unser Kurve wird in den Eck Sektoren bleiben und in der Liga wird keiner mehr als 500 Leute (bis auf IBK an einem guten Tag) mitbringen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Zwecks Neubau: die Lustenauer kriegen ein neues Stadion - nur als Relation, was so ein Stadion für uns dann in etwa kosten würde. Matthias hat beim Talk scheinbar geschätzt 25 Mio für 10k Plätze - wenn man sich die Lustenauer Zahlen anschaut, wird es das wohl nicht spielen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 45 Minuten:

Selbst 25 Mio. wären illusorisch, dann noch die Betriebskosten. Solange Liebenau städtischen bleibt, kommt so eine Lösung nie und nimmer ...

W.

Natürlich. Ein neues Stadion ist für uns einfach illusorisch.

Wenn man eine 2-Stadien Lösung will, kann das nur bedeuten, dass Sturm sich ein eigenes baut. Sie können es sich zwar auch nicht leicht leisten, ist dann aber nicht unser Problem. Sie träumen eh schon von der Gstätten zwischen Landebahn und Schwarzlsee. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.