SKN Talk - Fan Tv, Videos etc


SKN-Fan

Recommended Posts

Knows how to post...

auf youtube lädt der verein jetzt offenbar auch die highlights des letzten spiels hoch. ist eh nett, sollte man mMn aber noch am selben abend hinbekommen, nicht erst am nächsten tag :)

Spoiler

 

 

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wäre natürlich eine feine Sache, ist leider rechtetechnisch wohl nicht möglich, da die Highlights immer erst ab Montag 0:00 Uhr vonseiten von Sky für die Vereinsseiten freigegeben werden.

bearbeitet von Wolfsfan_99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nosky schrieb vor 7 Minuten:

Wie taugt euch denn die neue "Dein Verein" sendung?

Ich denke für Leute die keinen Zugriff auf Sky haben ist es sinnvoll. Für den Rest ist es eine Wiederholung der Highlights vom Spiel und den Beitrag den Sky vor der Partie als Einstimmung bringt.

Dann folgt eine Analyse in der mehr oder weniger dasselbe wie nach dem Spiel gesagt wurde.

Ich werd’s noch 1-2 mal schauen, wenn es dann immer noch keinen Mehrwert gibt, lass ich es.

Hat sich jemand „Dein Verein“ von anderen Vereinen angeschaut und kann das bestätigen, dass es bei den anderen gleich läuft?

Dabei gäbe es ja durchaus einige Themen die es wert wären journalistisch aufgearbeitet zu werden. Thema Sponsoren, Jugendarbeit/Juniors, Transfers, Kader inkl. Spieler die offensichtlich am Abstellgleis stehen. Klar aufwendig und personalintensiv diese Sachen zusätzlich zu machen. Dann hätte die Geschichte aber für Sky Abonnenten auch einen Mehrwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 37 Minuten:

Wie taugt euch denn die neue "Dein Verein" sendung?

Ich bin da ganz beim Grazer Wolf, wirklich neues erfährt man bei der Sendung nicht. Ich hätte mir das Konzept doch etwas anders vorgestellt, dachte die kommen halt einmal die Woche mit einem Kamerateam aufs Training und machen Interviews mit Spieler oder ähnliches. Werde es aber weiter schauen, da es halt 10 Minuten Zeitvertreib sind :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich konnte jetzt auch nix wirklich Neues aus den beiden Folgen kriegen und finds dennoch recht passend das ganze. Im Endeffekt ists 15 (oder halt 12) min Werbung für einen Verein. Mir gefällt das Studio eigentlich ziemlich gut und auch das Interview mit René Gartler fand ich ziemlich cool. Die Spielzusammenfassung könnte man in diesem Fall vielleicht etwas kürzer machen aber ja.

Man muss find ich schon immer auch bedenken, dass nicht alle Menschen so sind wie wir die quasi durchgehend Infos über den Verein lesen.

So gesehen find ichs zwar Ausbaufähig aber bei weitem nicht so schlecht wie es in anderen Channels dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich finde es ja toll, dass es SKN-TV gibt.  Nur die Antworten in den Interviews sind natürlich vorhersehbar und für den Fan nicht unbedingt informativ. Ein echter Mehrwert wären da Kurzberichte von verletzten Spielern oder andere Berichte, die echte Infos enthalten.

Ich weiß natürlich nicht, inwieweit das möglich ist auch in Bezug auf den Medienpartner NÖN. Ist natürlich auch klar, wer kauft sich das Blattl am Dienstag wenn das gleiche drin steht was schon in der Vorwoche bei SKN-TV kostenlos zu hören/sehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb am 9.8.2018 um 15:48 :

ich finde es ja toll, dass es SKN-TV gibt.  Nur die Antworten in den Interviews sind natürlich vorhersehbar und für den Fan nicht unbedingt informativ. Ein echter Mehrwert wären da Kurzberichte von verletzten Spielern oder andere Berichte, die echte Infos enthalten.

Bin da ganz bei dir. So wie SKN Fan Tv aktuell ist, gibt es nicht wirklich Neuigkeiten. Mir wären da auch lieber News wie es den Verletzten geht, was sie aktuell machen (Reha, Einzeltraining oder was auch immer), wann sie wieder einsatzfähig sind etc. Auch etwas regelmäßiger wäre toll.

Man könnte auch (lustige) Wordraps oder irgendwas machen, wo man etwas über die Spieler erfährt und nicht nur diese Stehsätze zum vergangenen und anstehenden Spiel. Als Bsp Butter bei die Fische von Werder oder ähnliches - https://www.youtube.com/watch?v=0qepJXarUXU

Was auch ein Wunsch meiner Seits wäre, wären Videos von den wöchentlichen Pressekonferenzen. Haben so gut wie alle Bundesligisten mittlerweile und ist denke ich auch nicht der riesen Aufwand die PKs mit zu filmen und ins Netz (FB und Youtube) zu stellen. Muss ja nicht einmal live sein, wäre schon zufrieden, wenn die PK um 11 Uhr ist und die Aufzeichnung am frühen Nachmittag auf den sozialen Kanälen landet. :davinci:

Der Beitrag soll jetzt aber keinerlei Kritik an denausführenden Leuten sein, sondern einzig und alleine Wünsche und Verbesserungsvorschläge meiner Seits. Ich kann ja leicht schreiben, hab keinerlei Ahnung wieviel Aufwand sowas ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Man könnte auch (lustige) Wordraps oder irgendwas machen, wo man etwas über die Spieler erfährt und nicht nur diese Stehsätze zum vergangenen und anstehenden Spiel. Als Bsp Butter bei die Fische von Werder oder ähnliches - https://www.youtube.com/watch?v=0qepJXarUXU

Voll witzig und einige Fragen auch ganz schön tricky: Arnautovic oder Herzog, Franko Foda oder Marcel Koller. :D

Bei den Verletzten weiss ich nicht, ob man das immer so publik machen möchte. Ist für die Gegner vllt auch ein Hinweis. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das sehr entscheidend wäre.

Ich stehe dem Ausbau von SKN-TV ohne wahre Meinung gegenüber. Packendes erfährt man nicht, aber mir fehlt auch das, was ich eigentlich großartiges erfahren möchte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.