SKN Talk - Fan Tv, Videos etc


SKN-Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

fand das Gespräch sehr sehr gut. Nenti hat nichts beschönigt...wenn man absteigt, hat man's verdient. Er meint finanziell wäre es ein Fiasko aber er könnte dem auch Positives abgewinnen, nämlich, dass sich der Verein neu aufstellt. Natürlich sollte es aber gelingen oben zu bleiben. Spannend auch sein Rückblick auf die eigene Karriere 

Hört sich irgendwie so an, als ob er nicht unbedingt sehr überzeugt von den aktuellen Strukturen ist.

Hab das Interview jetzt noch nicht gesehen, aber die Zusammenfassung klingt nach einem realistischen Blick auf die Tatsachen von Nentwich.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

SKN Live Talk mit Thomas Nentwich.

Spoiler

 

 

Absolut sehenswert und ehrliche Antworten.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 21.4.2021 um 18:47 :

fand das Gespräch sehr sehr gut. Nenti hat nichts beschönigt...

Jop und ich denke es tut dem Verein richtig gut einen Typen wie Nentwich im Vorstand zu haben.

Powerwolf schrieb am 21.4.2021 um 21:07 :

Hab das Interview jetzt noch nicht gesehen, aber die Zusammenfassung klingt nach einem realistischen Blick auf die Tatsachen von Nentwich.

Auf jeden Fall und ich kann die nur empfehlen dir das Interview anzusehen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn ein Vorstandsmitglied (und absolut ehrlicher Kerl) einem Abstieg auch positives abgewinnen könnte, es also nicht als komplette Katastrophe sieht, sagt das viel aus.

Eventuell meint er das, was wir hier schon längere Zeit schreiben/diskutieren. Geld versickert irgendwo, keiner will dem nachgehen oder es gar ändern, zu viel Verwaltung im Vergleich zu Mitbewerbern usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Dann mach halt ich den Anfang.

- Wie sind deine Erinnerungen an die erste Zeit in St.Pölten und was hat sich außer der Klassenzugehörigkeit seit damals verändert?

- Du bist überzeugt vom Klassenerhalt aufgrund....?

- Wird sich bereits mit einer möglichen Relegation beschäftigt?

---------------------------------

Ein paar Fragen wären noch gut. Also her damit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.