SKN Talk - Fan Tv, Videos etc


SKN-Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

Es braucht eindeutig mehr Optionen :davinci:

Im Ernst - Wusste gar nicht, dass das per Mail auch geht.

Gibt es hier im Channel fragen an den Cheftrainer? Könnte sie von mir aus gesammelt per Mail übermitteln.

Schöne Idee von @Dansch10. Habe meine Frage zwar schon übermittelt, aber so ein "Sammelfragebogen" würde sicher die Übersichtlichkeit für die Verwantwortlichen steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 41 Minuten:

Es braucht eindeutig mehr Optionen :davinci:

Im Ernst - Wusste gar nicht, dass das per Mail auch geht.

Gibt es hier im Channel fragen an den Cheftrainer? Könnte sie von mir aus gesammelt per Mail übermitteln.

Obs eine Chance gibt, das einer der beiden Amerikaner über den Sommer hinaus bleibt wäre äußerst interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mich würde interessieren warum Tanzmayr nach guten Saisonstart so gar keine Rolle mehr spielt und ob es nicht besser gewesen wäre ihn zu verleihen? Warum Assadi nicht die Rolle einnehmen konnte wie erhofft? Und ob er sich abseits der Fußballfelder auch schon ein bisserl in der Stadt ungesehen hat und ob er sich hier halbwegs wohl fühlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Es braucht eindeutig mehr Optionen :davinci:

Im Ernst - Wusste gar nicht, dass das per Mail auch geht.

Gibt es hier im Channel fragen an den Cheftrainer? Könnte sie von mir aus gesammelt per Mail übermitteln.

Steht alles im HP Artikel ;)

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/der-leitwolf-im-livetalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

SKN Live Talk mit Robert Ibertsberger.

Spoiler

 

Sehr interessante und sehenswerte Ausgabe. Ibertsberger macht einen sehr sympathischen Eindruck. Hoffentlich packt er den Abstiegskampf und das Kapitel geht noch weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde hier wieder fragen zusammensammeln. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit.

Nenti, ziehst du dir nochmal das Trikot an damit wir einen soliden Innenverteidiger haben? ;)

Aber ernsthaft, mich würde interessieren:

- reden die strategischen Partner bei der Trainersuche mit?

- wie nah ist er selbst bei der Mannschaft in dieser Situation? (beim Training anwesen, vielleicht Einzelgespräche mit Spielern)

- was würde ein Abstieg für den Verein finanziell bedeuten? Gibts da einen Plan B oder ist alles auf Klassenerhalt ausgerichtet? (die Frage werdens vermutlich nicht zulassen)

- Welche Spieler hätten Vertrag in Liga 2 (wird er nicht ausplaudern dürfen, ich weiß)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

fand das Gespräch sehr sehr gut. Nenti hat nichts beschönigt...wenn man absteigt, hat man's verdient. Er meint finanziell wäre es ein Fiasko aber er könnte dem auch Positives abgewinnen, nämlich, dass sich der Verein neu aufstellt. Natürlich sollte es aber gelingen oben zu bleiben. Spannend auch sein Rückblick auf die eigene Karriere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.