SKN Talk - Fan Tv, Videos etc


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

"Wölfewoche" 1

Spoiler

 

Und was sagt ihr zum neuen Format? Ich finde das hat wirklich Potenzial. Mir gefällt, dass es nicht nur um die Kampfmannschaft geht sondern wirklich alle Sparten des Vereins abgedeckt werden. Von den Ergebnissen, über die Neuigkeiten wie den Ljubicic und Schweinshaupt Abgang, bis hin zur Jugend, den Frauen und den Basketballern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Passt wahrscheinlich hier am besten:

Habe bei einem Gewinnspiel von Tipico ein virtuelles Meet and Greet mit Kofi Schulz und Michael Blauensteiner gewonnen.

Wenn wer eine Frage hat, die ich einen stellen soll, kann er sie mir gerne schicken oder hier posten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Grazer Wolf schrieb am 11.3.2021 um 21:56 :

Passt wahrscheinlich hier am besten:

Habe bei einem Gewinnspiel von Tipico ein virtuelles Meet and Greet mit Kofi Schulz und Michael Blauensteiner gewonnen.

Wenn wer eine Frage hat, die ich einen stellen soll, kann er sie mir gerne schicken oder hier posten. :)

Mich würds beim Kofi interessieren( der ja beim Blick auf seine Vita doch a bissl a Wandervogl war) ob er sichs vorstellen kann länger in STP zu bleiben und was dafür ausschlaggebend wär/ist                ( Vereinstrucktur,Trainer,Spielweise,....)

 

Und beim Blue wär interessant wie sein Wechsel nach Litauen zu Stande kam und wie er sich dort zurechtgefunden hat (Eingewöhnung und Qualität der Liga ?) 

Bitte Danke :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Flitzer500 schrieb vor 2 Stunden:

Mich würds beim Kofi interessieren( der ja beim Blick auf seine Vita doch a bissl a Wandervogl war) ob er sichs vorstellen kann länger in STP zu bleiben und was dafür ausschlaggebend wär/ist                ( Vereinstrucktur,Trainer,Spielweise,....)

keine Ahnung was er darauf antworten würde. Aber er wird im Sommer 32 Jahre jung, also mit langfristig wirds da sicher eng von Vereinsseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

"Wölfewoche" 2

Spoiler

 

Diesmal war Franz Ambichl zu Gast und gab ein paar Einblicke was sich bei den Juniors tut. Er rechnet nicht mehr mit einem Abschluss der Hinrunde und einer damit einhergehenden Wertung der Liga. Würde die Kremser Freunde bestimmt freuen :davinci:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb am 15.3.2021 um 23:24 :

Dein Verein - Folge 70

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Diesmal war Emilian Metu zu Gast und es gibt scheinbar die Option, dass Emilian nächste Saison an uns geliehen wird. Dass er nebenbei noch seine Schule abschließen kann. Wäre eine tolle Sache :)

vielleicht sollte er halt auch erstmal spielen :D der wird in den Himmel gehoben, ohne schon irgendwas gezeigt zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Wolfsfan_99 schrieb vor 53 Minuten:

Geht doch eh auf allen Social Media Kanälen und per Mail - was willst denn noch für Möglichkeiten? ;)

Es braucht eindeutig mehr Optionen :davinci:

Im Ernst - Wusste gar nicht, dass das per Mail auch geht.

Gibt es hier im Channel fragen an den Cheftrainer? Könnte sie von mir aus gesammelt per Mail übermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.