SKN Talk - Fan Tv, Videos etc


SKN-Fan

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Der Verein hat heute ein Video auf FB veröffentlicht mit allen Meisterschaftstoren des Jahres 2020.

https://fb.watch/2GYUv7S7Y8/

Da ohnehin gerade eine fade fußballlose Zeit ist, die Frage was war für euch der schönste Treffer 2020 :ratlos:

Für mich der Ljubicic Heber auswärts gegen die Austria. Da das ein technisch sehr anspruchsvolles Tor war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

da sind viele schöne Tore dabei, schwer zu entscheiden.

Aber mir hat das dritte gegen Admira durch Schmidt am besten gefallen weil die Vorarbeit von Tanzmayr sensationell war. Mit 18 Jahren quasi von der Mittellinie weg alleine so durchzugehen war schon ein Qualitätsbeweis, auch wenn die Admira an dem Tag ein einfacher Gegner war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 12 Stunden:

Diesmal war Martin Scherb zu Gast. Bin gespannt ob Scherb nochmals in irgendeiner Funktion zum SKN zurückkehrt.

wünschen würde ich es ihm und dem Verein schon. Er war der Langzeittrainer, er ist aus der Region. Und der SKN ist sein "Baby" wie er immer betont. Ich könnte mir ihn auch als AKA-Leiter vorstellen falls sie der Verein irgendwann übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.