SKN Talk - Fan Tv, Videos etc


SKN-Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Dein Verein - Folge 29

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Andi Blumauer meint im Interview, eine einjährige Verlängerung hätte bei Taxi Fountas zu den Konditionen und seiner Verletzung keinen Sinn gehabt und auf eine zweijährige Verlängerung konnte man sich nicht einigen. Ist mittlerweile der Ärger bei den meisten verflogen? Weiters sagt er, dass er bezüglich Riegler noch gar nichts wisse und niemand den SKN kontaktiert hätte. Bei Riegler hört es sich wiederum  nicht nach einem Dementi an. So reagiert man nicht wenn gar nichts dran ist. Zumindest losen Kontakt wird es geben mMn.

Ärgern tut mich das mit Taxi schon noch, aber es ist nicht mehr zu ändern, darum hilft es halt auch nichts, ewig nachzujammern. Und wenn AB sagt es ist finanziell nicht sinnvoll, muss man es halt auch ein Stück weit glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Channel 9 - Mod

Zum Thema SKN TV

Weil mal wieder eine neue Saison startet. Warum ist es bei uns nicht möglich die PKs zumindest auf FB zu streamen? Ist doch bei einigen Vereinen schon usus und kann ja nicht den großen Aufwand darstellen. Würde mir gerne die diversen PKs vor den Spielen im Inet ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Zum Thema SKN TV

Weil mal wieder eine neue Saison startet. Warum ist es bei uns nicht möglich die PKs zumindest auf FB zu streamen? Ist doch bei einigen Vereinen schon usus und kann ja nicht den großen Aufwand darstellen. Würde mir gerne die diversen PKs vor den Spielen im Inet ansehen.

Das ist glaub ich relativ leicht zu erklären - meines Wissens gibt es bei uns vor den Spielen keine offizielle PK ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Wolfsfan_99 schrieb vor 7 Minuten:

Das ist glaub ich relativ leicht zu erklären - meines Wissens gibt es bei uns vor den Spielen keine offizielle PK ;)

Okay das wäre natürliche eine einleuchtende Erklärung :davinci:

Ich dachte wirklich, dass es diese PKs am Freitag vor den Spielen geben muss, weil bei den "größeren" Vereinen gibt es diese ja vor jedem Pflichtspiel. Aber danke jedenfalls für die Klarstellung :)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dein Verein - Folge 33

Spoiler

 

Alexander Schmidt kommt für mich richtig sympathisch rüber. Irgendwie merkt man, dass der schon viel Erfahrung in Deutschland gesammelt hat. Bin saufroh, dass der bei uns gelandet ist.

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich glaub mit Schmidt hat man auf jeden Fall was richtig gemacht. Erscheint mir jetzt nicht der ultramoderne, mit Floskeln um sich schmeißende Typ sondern eher einer der einfach weiß was er will und realistisches von der Mannschaft verlangt.

Btw. Ich hab „dein Verein“ lange nicht gesehen aber diese Folge fand ich recht gelungen 

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.