Mitgliederfeier 2017, 9. Mai


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Never give up!
Chemical neighborhood schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich den Sepp nicht gleich seh zerleg ich die Bude 

Und unsere Amas zerlegen scheinbar auch gerade die Bude. Zwar noch immer 2:1 vorne. Jetzt aber gerade die 2. Gelb/Rote gegen uns. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wann hat die Austria Plätze frei: bei den normalen Partien. Daher sie nehmen nichts ein.

Wenn ein Mitglied jetzt wen mitnehmen kann (Topspiel usw hab ich ja ausgeschlossen) kommt für diese Person zusätzlich kosten rein durch Konsum (Fanshop/essen/trinken)

Und dadurch ein möglicherweise neuer Abo Benutzer...

Geht halt in die Richtung wie bekomme ich Leute ins Stadion und es tut keinen weh. Dafür gibt's ja den Vorverkauf...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
farmi schrieb vor 14 Minuten:

Wann hat die Austria Plätze frei: bei den normalen Partien. Daher sie nehmen nichts ein.

Wenn ein Mitglied jetzt wen mitnehmen kann (Topspiel usw hab ich ja ausgeschlossen) kommt für diese Person zusätzlich kosten rein durch Konsum (Fanshop/essen/trinken)

Und dadurch ein möglicherweise neuer Abo Benutzer...

Geht halt in die Richtung wie bekomme ich Leute ins Stadion und es tut keinen weh. Dafür gibt's ja den Vorverkauf...

 

Und wenn ich mir kein Abo nehme, sondern nur die Mitgliedschaft? Habe ich dann um € 65,- das billige, wirklich ultimativ günstige Jahresabo - halt nur auf keinem fixen Platz? 

Edit: Wir sind hier aber definitiv im falschen Fredl. @Mods: Diese Diskussion eventuell verschieben?

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja wäre besser drüben kann man verschiedenen oder halt direkt Mk vorlegen ?

Ich geh halt von Abo + Mitgliedschaft aus und nicht von nur Mitgliedschaft aus. Für mich ist die Mitgliedschaft ein Addon weil Abo is fix ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

grob di ei!

Erklär es mir bitte 

Da ja schon bald das neue Abo abzuschließen ist geh ich recht in der Annahme das der Sitzplan fürs Stadion bald erscheinen wird oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
John Garcia schrieb vor 2 Stunden:

doppelabo für kommende beide saisonen. -10 % u weitere -10 % für mg

 

Kannst du den Satz in deutscher Sprache auch wiedergeben? -10% u weitere -10% ??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.