Geschichte des St. Pöltner Fußballs


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles

kleine Erinnerung an Frank Daniels, den mMn talentiertesten Mittelstürmer, der je in St. Pölten gespielt hat. Leider hat man ihn schnell an Rapid verkauft um 3,5 Millionen Schilling (von denen der Verein nie was sah) und dort war dann leider rasche Endstation seiner noch relativ jungen Karriere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Bin gespannt ob sich ein Abnehmer findet. Weiß jemand was jetzt mit dem Areal des VP geplant ist? Die Wohnhäuser dort sollten ja meines wissens schon lange stehen, das Projekt ist aber angeblich aufgrund des dort vergrabenen Abfalls auf Eis gelegt. Das weiß ich aber auch nur vom Hörensagen und hab keine seriöse Quelle dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 32 Minuten:

Bin gespannt ob sich ein Abnehmer findet. Weiß jemand was jetzt mit dem Areal des VP geplant ist? Die Wohnhäuser dort sollten ja meines wissens schon lange stehen, das Projekt ist aber angeblich aufgrund des dort vergrabenen Abfalls auf Eis gelegt. Das weiß ich aber auch nur vom Hörensagen und hab keine seriöse Quelle dazu.

ich habe auch schon länger nichts mehr gehört. Letzter Stand war, dass die geplante Variante nicht geht wegen dem Müll. Daher wurde umgeschwenkt auf ein Modell ohne Keller. Nur haut das die ganzen Kalkulationen zusammen weil die Nachfrage und die Miethöhe geringer ist.

Im Grunde könnens froh sein, dass noch keine Zeitung das Thema erschnüffelt hat oder irgendwelche Umweltorganisationen Wind davon bekommen haben. Weil ein Aushub und entsprechende nach heutigen Gesetzen fachgerechte Entsorgung kostet eine Lawine. Und die Voith wird sicher sagen: Sorry, wir haben nix davon gewusst

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Tage bin ich mal am Sturm19 Platz vorbei gekommen und hab ein paar Fotos gemacht.

Spoiler

image.png

image.png

image.png

image.png

Ist auch schon dem Verfall preis gegeben. Schade drum. Ich bleib dabei, das wäre ein toller Platz für die Juniors und die Damen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Die Tage bin ich mal am Sturm19 Platz vorbei gekommen und hab ein paar Fotos gemacht.

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

image.png

image.png

image.png

Ist auch schon dem Verfall preis gegeben. Schade drum. Ich bleib dabei, das wäre ein toller Platz für die Juniors und die Damen gewesen.

ich hatte die Ehre dort noch zu spielen, kurz bevor dicht gemacht wurde, in der Hobbyliga zusammen mit Hannes Weber...auch das eine riesen Erfahrung (trotz hoher Niederlage) :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Der Niedergang von Sturm19 ist echt schade, vor einigen Jahren waren die noch in der Landesliga und heute vermodert der Platz. Aber gut, die Leute die dort am Ruder waren haben den Verein auch mit aller Kraft gegen die Wand gefahren.
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Traditionsklub-Sturm-19-ist-Geschichte.html
 

Sturm 19 hätte angeblich dazumals die alten VSE Strukturen übernehmen können und die somit die Nachfolge des Vereins antreten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb am ‎10‎.‎05‎.‎2020 um 10:41 :

Bin gespannt ob sich ein Abnehmer findet. Weiß jemand was jetzt mit dem Areal des VP geplant ist?

Noch diesen Sommer sollen die Abbrucharbeiten der Tribüne und des alten Klubhauses durchgeführt werden.
https://www.noen.at/st-poelten/abbruch-in-st-poelten-legendaerer-voith-platz-wird-abgebaut-st-poelten-voith-platz-vse-st-poelten-wohnbauprojekt-205329631

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

St. Pölten und Krems an der Tabellenspitze
Liest sich heute alles wie aus einem Land vor unserer Zeit, ähnlich den Erfolgen des Nationalteams vor und nach dem Krieg.
Im September 1988 jedoch wirklich so geschehen! 

Neues Projekt.jpg

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.