Austria verlängert mit Dominik Prokop (2017)


HwG

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 2 months later...
der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 44 Minuten:

wir sollten einfach froh sein den burschen zu haben - alle jugendspieler können sich ihn zum vorbild nehmen

und nachdem genug verletzt waren, durfte er sogar spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 35 Minuten:

eigentlich hat man sogar kehat abgegeben um für ihn platz zu machen 

gespielt hat er erst als grünwald sich verletzt hat. davor war er im kader aber ohne bedeutung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 51 Minuten:

gespielt hat er erst als grünwald sich verletzt hat. davor war er im kader aber ohne bedeutung. 

da täuscht du dich, nach dem abgang von kehat wurde er laufend eingesetzt, und das in allen bewerben (stichwort rom), teilweise auch gemeinsam mit grünwald. die integration von prokop ist mmn gut gelaufen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

da täuscht du dich, nach dem abgang von kehat wurde er laufend eingesetzt, und das in allen bewerben (stichwort rom), teilweise auch gemeinsam mit grünwald. die integration von prokop ist mmn gut gelaufen. 

bist du nicht der meinung, dass er seit dem grünwald ausfall nicht nur kader- sondern auch stammspieler geworden ist? 

davor war ja "seine" position durch den käptn geblockt und er kam nur zu kurzeinsätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 7 Minuten:

bist du nicht der meinung, dass er seit dem grünwald ausfall nicht nur kader- sondern auch stammspieler geworden ist? 

davor war ja "seine" position durch den käptn geblockt und er kam nur zu kurzeinsätzen. 

ja sicher spielt er jetzt mehr aber das ist ein normaler entwicklungsprozess bei einem nachwuchsspieler. sonst hätte er vielleicht eher rechts statt venuto gespielt oder grünwald weiter hinten und serbest wäre auf der bank gesessen. ich sehe den optimalen integrationsprozess nicht bei jedem spieler (gluhakovic zb) aber bei prokop war für mich alles ok

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

ich sehe den optimalen integrationsprozess nich tbei jedem spieler (gluhakovic zb) aber bei prokop war für mich alles ok

wenn man ihn für ein grosses talent hält 

österreich: ja (18-20 danach stammspieler)

international: nein (16-18 danach stammspieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.