Austria verlängert mit Dominik Prokop (2017)


HwG

Recommended Posts

Europaklassespieler
kingpacco schrieb vor 37 Minuten:

naja frankreich spielte in seiner erfolgreichen ära oft ein 4-4-2

mit 2 zentralen spielern die als 6er oder 8er fungierten und davor offensiven mittelfeldspielern-die dann offensiv ihre freiheiten genossen-aber nicht stur am flügel eher in der halbposition

Natürlich waren da auch klassekicker dabei

Wenn ich dran denke wie oft wir ausgelacht worden sind als FW installiert worden ist-auch in unseren channel-ist es schon eine wohltat wie sich das ganze entwickelt hat.

In Hütteldorf schwärmte man vor nicht allzulanger zeit von einem Müller und Büskens-obwohl deren vita schon nix gutes vorahnen lies

Nur ist mir leider nicht klar, wer welche Position spielen soll, denn auf einen 6er (Serbest) können wir leider nicht verzichten, dazu ist unsere Defensive einfach zu schwach. RH und Grünwald sind beide keine klassischen 6er. Ich würde mir Grünwald als 8er und Prokop als 10er wünschen.

Anfänglich war ich mit der Bestellung von Wohlfahrt auch nicht zufrieden. Mittlerweile ist meine Antipathie gegenüber FW etwas verflogen.

bearbeitet von Violet_Prof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Hoffentlich bekommt er dann auch mal mehr Einsatzminuten. Blöd nur dass Grünwald vor ihm steht, vllt kann er ja Pires verdrängen. Sonst bleiben ihm halt nur 10-20 Minuten wenn er reinkommt. 

der bessere (besser geeignete) wird spielen. also der richtige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Mitchell schrieb vor 11 Minuten:

Hoffentlich bekommt er dann auch mal mehr Einsatzminuten. Blöd nur dass Grünwald vor ihm steht, vllt kann er ja Pires verdrängen. Sonst bleiben ihm halt nur 10-20 Minuten wenn er reinkommt. 

Prokop ist kein Flügelspieler, daher wäre es sinnlos ihn statt Pires zu bringen. Sinn würde er anders machen meiner Meinung nach. Zum Beispiel in einem 3-5-2, 3-4-2-1 oder ähnlichem.

Offensivvariante

Kayode

Grünwald - Prokop

Pires - Holzhauser - Serbest - Venuto

Filipovic - Kadiri - Rotpuller

Hadzikic

 

Defensivvariante

Kayode

Grünwald - Prokop

Salamon - Holzhauser - Serbest - Larsen

Filipovic - Kadiri - Rotpuller

Hadzikic

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
J.E schrieb vor 1 Minute:

der bessere (besser geeignete) wird spielen. also der richtige

Eh, nur hat Prokop weit aus mehr Potential als ein Pires/Grünwald ich glaub da sind wir uns einig. Wäre interessant zu sehen wie er sich mit mehr Spielpraxis steigern würde und ein neues Level erreichen würde. Aber Grünwald ist für die Austria mit seinen Scorer-Punkten derzeit unverzichtbar, kann man wohl nix machen da muss er Geduldig bleiben. 

Lewis schrieb Gerade eben:

Prokop ist kein Flügelspieler, daher wäre es sinnlos ihn statt Pires zu bringen. Sinn würde er anders machen meiner Meinung nach. Zum Beispiel in einem 3-5-2, 3-4-2-1 oder ähnlichem.

Kayode

Grünwald - Prokop

Pires - Holzhauser - Serbest - Venuto

Filipovic - Kadiri - Rotpuller

Hadzikic

Eh, aber trotzdem (was ich so bisher von ihm gesehen habe) kann er auch sicher auf den Flügeln spielen, auf der 10 ist er wohl besser keine Frage aber muss ja nichts heissen, ich denk Prokop würde andere Qualitäten reinbringen als ein Pires auf den Flügel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Weiß man eigentlich, wieso man vom Verein plötzlich keine Längen der Verträge mehr hört?

Werden wahrscheinlich früher oder später zu lesen sein. 

 

Beispiel Jonovic oder Grünwald

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Grünwalds Vertragslänge wurde ja noch von der Austria bekannt gegeben.  

  

Dachte auch da gabs keine Information. Kann mich aber natürlich auch irren.

 

Aber Du als inoffizieller Vereinsangestellter wirst es eh besser wissen. :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Vertragsverlängerung ist mindestens so bedeutend wie die von Grünwald und Serbest, da er ein Rohdiamant ist und zudem noch um einiges jünger. Dominik Prokop ist ein großes Talent, hat von seiner Spielanlage her einiges mit unserem Jahrhundertspieler gemein, nur muss er noch dynamischer werden. Mit ihm haben wir eine Garantie für offensive Überraschungen im Mittelfeld /Angriff, er ist ein typischer Zehner mit viel Gefühl im Fuß und auch für die Situation am Spielfeld. Langfristig ohne Termin ist mir auch neu, ich denke, es ist ein Vierjahresvertrag.
Bravo FW und MK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
tifoso vero schrieb vor 45 Minuten:

Diese Vertragsverlängerung ist mindestens so bedeutend wie die von Grünwald und Serbest, da er ein Rohdiamant ist und zudem noch um einiges jünger. Dominik Prokop ist ein großes Talent, hat von seiner Spielanlage her einiges mit unserem Jahrhundertspieler gemein, nur muss er noch dynamischer werden. Mit ihm haben wir eine Garantie für offensive Überraschungen im Mittelfeld /Angriff, er ist ein typischer Zehner mit viel Gefühl im Fuß und auch für die Situation am Spielfeld. Langfristig ohne Termin ist mir auch neu, ich denke, es ist ein Vierjahresvertrag.
Bravo FW und MK!

seh ich ganz ähnlich! prokop is mindestens genauso wichtiger, wenn nicht noch wertvoller als die oben genannten verlängerungen!

einfach cool, dass wir momentan die jungen halten können! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.