Austria verlängert mit Dominik Prokop (2017)


HwG

Recommended Posts

Held von heute
Kitsis schrieb vor 10 Minuten:

Das einzige Faktum in diesem Zusammenhang ist, dass es hier vom jeweiligen User dankbar aufgenommen wird, wenn es ihm in den Kram passt. Mit dem Allzeit-Highlight in diesem Zusammenhang: "FG war der beste TMT den ich je hatte". 

Zunächst pointiert und dann auch noch mit Pointe. Ein Kunstwerk von einem Absatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 16 Minuten:

Das einzige Faktum in diesem Zusammenhang ist, dass es hier vom jeweiligen User dankbar aufgenommen wird, wenn es ihm in den Kram passt. Mit dem Allzeit-Highlight in diesem Zusammenhang: "FG war der beste TMT den ich je hatte". 

Die Muhr Gegner kommen auch ohne so einem Spieler Zitat aus, hier ständig immer wieder mal einen Seitenhieb anzubringen - nur der Vollständigkeit halber - dies schaffen die FW Gegner auch. Jetzt hab ich mal eine Auflage verwendet, dass kann man kritisieren muss man aber nicht ;) Meine Wortspende war nicht mehr oder weniger Plump als die von der Gegenseite.

Akquirieren von Spielern + Eltern halte ich ihn weiterhin für sehr gut, zumindest wenn er es noch so macht wie früher. Für die Entwicklung der Spieler sind für mich ohnehin die Trainer verantwortlich. Die sportliche Ausrichtung wird hoffentlich mittlerweile von Stöger vorgegeben, da bin ich nicht mehr nah genug dran um das zu beurteilen. Aber das sind die Dinge die mich sehr wohl interessieren würden aktuell, aber solche Themen gehen hier permanent beim aufkochen alter Themen unter. Sie würden (zumindest mir) aber einen ordentlichen Mehrwert bieten im Gegensatz zum xten Bashing von Situation A, B oder C aus der Vergangenheit.

Gerade die Situation von AWSC motiviert mich hier auch mal was positives hinein zu bringen. Frei nach dem Motto Du musst also zunächst dein Denken ändern, um andere Erfahrungen zu machen. 

J.E schrieb vor 29 Minuten:

ich habe dir schon mal aufgezählt, wer unter ogris aller in die bundesliga gekommen ist (muss natürlich nicht zwangsläufig bei uns sein). nach einem Jahr Suchard kann man den noch gar nicht beurteilen, bzw. wer wurde von ihm dermaßen entwickelt, wer spielt regelmäßig oben? und dazu steht auch noch ein siebenter Platz, während bei Ogris teilweise Spieler aus der Regionalliga um Plätze in der Euroleague kämpfen mussten 

mal sehen, wie es suchard heuer geht, nachdem man ihm gsd keine externen Spieler für die YV geholt hat

Wir kennen unsere Position in dieser Diskussion und sind beide nicht bereit von unserer Position abzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nun hofft Prokop auf einen Wechsel ins Ausland. "Das würde meiner Entwicklung gut tun"

Welche Entwicklung meint er? Der Zenit war exakt beim Europa League Spiel in Rom seitdem ist es ein fortlaufender Rückschritt. Tut mir sehr leid für ihn, aber ich bin mir gar nicht sicher ob es noch für die Bundesliga reichen wird. Die obere Hälfte wird ihn nicht wollen, da sie jüngere Spieler dieses Schlagers haben, und die untere Hälfte braucht jemanden der auch mal einen Zweikampf führen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 29 Minuten:

Nun hofft Prokop auf einen Wechsel ins Ausland. "Das würde meiner Entwicklung gut tun"

Welche Entwicklung meint er? Der Zenit war exakt beim Europa League Spiel in Rom seitdem ist es ein fortlaufender Rückschritt. Tut mir sehr leid für ihn, aber ich bin mir gar nicht sicher ob es noch für die Bundesliga reichen wird. Die obere Hälfte wird ihn nicht wollen, da sie jüngere Spieler dieses Schlagers haben, und die untere Hälfte braucht jemanden der auch mal einen Zweikampf führen kann. 

Sad but true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Ein Verein aus DE3 mit Aufstiegsambitionen wäre vielleicht spannend. 

So jemanden wie Prokop fressens halt in der 3. Liga.

Am allerbesten für ihn wärs wahrscheinlich wirklich er wechselt in die Halli-Galli-Liga nach Amerika. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja, übertreiben sollte man auch nicht. Es ist zwar richtig, dass Prokop in den letzten Saisonen enttäuscht und sich nicht so entwickelt hat, wie man sich das gewünscht hätte, aber Talent und fußballerische Qualitäten hat er trotzdem genug und wenn er etwas an seiner Einstellung arbeitet, kann er zumindest in Österreich vielen Klubs helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Der Spielmacher schrieb am 24.9.2020 um 08:07 :

Gut, aber was ist dann mit Muhr. Der ist ja der Oberkasper schlecht hin.

Auf Muhr trifft interessanterweise alles zu was FW unterstellt wird. Muhr ist bei der Austria der schlechteste und erfolgloseste SD der letzten 20 Jahre. Nur Schrott verpflichtet, "seine" Trainer unter jeder Sau, keine Transfers, quasi Null Einnahmen aus internationalen Bewerben (wenn nicht gar ein Minus). Aktuell Laufbursche von Stöger und Grußaugust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vielleicht decken sich aber auch seine Gehaltsvorstellungen nicht mit der BL. Könnte ich mir auch vorstellen. Vielleicht bietet man ihm halt die selben Summen wie Nachwuchsspielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.