SCR Altach - RB Salzburg 0:5


Recommended Posts

Weltklassecoach
Torment schrieb am 3.4.2017 um 11:05 :

Ob wir jetzt so gut oder doch nicht waren tut mMn nichts zu Sache. Entscheidend bei den ersten drei Toren war die offensichtliche Schwachstelle auf eurer rechten Seite! Man hat sie gefunden und ausgenutzt! So einfach kann Fußball sein wenn es läuft! Aber ich kann mich auch an viele Spiele heuer erinnern wo wir dazu nicht in der Lage waren.

Würden wir so einen Senf abgeben würden wir verbannt werden aus eurem Thread. 

"Entscheidend bei den ersten drei Toren war die offensichtliche Schwachstelle auf eurer rechten Seite!" 

Zumindest zwei von den drei Toren haben nichts mit der von dir genannten "offensichtlichen Schwachstelle" zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn ein Ulmer 10-20 Meter in Richtung Tor laufen kann und wir reden hier davon das er in den 16 er ging - ohne in irgend einer Art daran gehindert zu werden stimmt da was nicht! 

Aber bitte wenn du meinst ist da halt keine Schwachstelle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GraueAltacherWolf schrieb am 2.4.2017 um 17:44 :

Zum wegrennen langsam muss man sich schon fragen ob Scherb der richtige ist... Ich weiss nicht nur der Trainer ist schuld aber unter Scherb fast keine überzeugende Leistung 

Tut halt doch sehr weh nach so langer erfolgreicher Zeit

wieder einmal zu verlieren.

Sollte man aber mit Anstand tun und nicht den Gegner

beschimpfen.

SKN hat seine Chancen genützt und das wars.

Ich glaube Scherb tut euch nicht gut.

 

 

Sagte schon im Februar " Scherb tut euch nicht gut"

Hat sich bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
pepone schrieb vor 33 Minuten:

Tut halt doch sehr weh nach so langer erfolgreicher Zeit

wieder einmal zu verlieren.

Sollte man aber mit Anstand tun und nicht den Gegner

beschimpfen.

SKN hat seine Chancen genützt und das wars.

Ich glaube Scherb tut euch nicht gut.

 

 

Sagte schon im Februar " Scherb tut euch nicht gut"

Hat sich bestätigt.

Ich vermute es herrscht aktuell glaube ich keine gute Stimmung in der Mannschaft wenn man Scherbs Interview so ansieht als wir in Ried verloren haben.

Ich denke er bleibt auf alle Fälle bis Saisonende  da wir nichts mehr verlieren können, aber wenn es im Herbst wieder so scheiße zugeht wird er hoffentlich den Weihnachtsbaum in Altach hier nicht mehr erleben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Unsere Stärke war im Herbst, dass uns der Gegner vorher nicht gut einschätzen konnte und dass man auf Schwierigkeiten taktisch gut reagiert hat. Von dem sehe ich nicht mehr viel. Wieso wurde der schmächtige Dovedan bei den zwei mächtigen IV eingesetzt. Klar, dass er da keine Chance hatte und seine Stärken nicht ausspielen konnte. K.A. warum da nicht reagiert wurde. Garcia hat alles richtig gemacht. Er hat sich eine passende Taktik zurecht gelegt und die konnte er 90 Minuten durchziehen. Was ich auch nicht verstehe, vor dem Spiel meinte Scherb, beim 1:4 im Herbst hätte sich das Team in Salzburg den Schneid abkaufen lassen. Man sei zu wenig aggressiv gewesen und er möchte das jetzt ändern. Davon habe ich allerdings auch nicht viel gesehen. Man hat zwar den Großteil der Zweikämpfe gewonnen, bei den wichtigen zog man aber oft den Kürzeren. 

Auch wenn das Ergebnis etwas anderes aussagt, aber da war sicher mehr drin. Wie andere schon sagten, war die Leistung in der ersten HZ nicht schlecht. Wenn es da noch 0:0 steht, dürfen sich die Salzburger nicht beschweren. Nach ein paar Minuten in HZ 2 hat das Team dann aufgegeben. Das darf auch nicht passieren. Die Körpersprache in den letzten Spielen zeigte, dass nicht nur ein paar Spieler nicht mehr bei der Sache sind.

Der Abwärtstrend muss jetzt gestoppt werden. Nachdem die Austria diese Woche auch versagt hat, kann es durchaus sein, dass der vierte Platz nicht mehr für den Europacup reicht. Und selbst wenn, wäre ein Antritt in Runde 1 nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich stimme dir komplett zu. Ausser das mit dem Antritt in der 1 Runde. Da das Spiele wären die wir zuhause austragen dürften und auch da bereits neben den Karten und der Gastronomie auch Prämien und Fernsehgelder fliesen hätte ich nicht wirklich etwas gegen ein frühes einsteigen. Ausserdem könnten es günstige Punkte im Hinblick auf die 5 Jahreswertung sein. Auch wenn wir dadurch schon früh in den neuen Spielrhythmus gezwungen werden würden, müssen wir auch mit der Spielerplanung zügig reagieren, was sich wiederum positiv bemerkbar machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.