SCR Altach - RB Salzburg 0:5


Recommended Posts

Altiga schrieb vor 3 Stunden:

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/der-titelkampf-spitzt-sich-zu/

Lukse trainiert wieder, Mahop und Lienhart kehren zurück. Südtribüne auch schon fast Ausverkauft.

Normalerweise bin ich keiner der über ausfälle jammert, aber bei uns war es in denn letzten Wochen schon extrem.

Vor allem da die stützen im Team ausgefallen sind und nicht nur mitläufer.

Wenn alle wieder da sind, werden wir auch wieder anders auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 3 Stunden:

Der Unterschied ist halt, dass RB nicht nur der Sponsor, sondern quasi der Inhaber von RB Salzburg, in jeder Tabelle steht ja auch RB Salzburg und nicht FC Salzburg, @Altach1.

tmp_26635-Screenshot_20170329-171410-1481940306.png

Da wir ja nix Offizielles sind, sondern nur ein Fan-Forum, kann uns wurst sein wie es eigentlich heißt. Für so einen Verein sollte keine Werbung gemacht werden ;)

Aber am ende ist mir eh wurst was da steht, würde es nur schön finden wenn man das ....... RB weg lässt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie bereits im Konkurrenz Channel erwähnt fällt Oberlin mit Muskelbündelabriss Monate lang aus.

So wenig ich es gebraucht hätte wenn er gegen uns genetzt hätte schade für und um ihn. Fürchte das wirft Dimitri sicher um zumindest ein Jahr zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor einer Stunde:

Wie bereits im Konkurrenz Channel erwähnt fällt Oberlin mit Muskelbündelabriss Monate lang aus.

So wenig ich es gebraucht hätte wenn er gegen uns genetzt hätte schade für und um ihn. Fürchte das wirft Dimitri sicher um zumindest ein Jahr zurück.

Sehr schade für ihn. Er hätte sicher einige Angebote im Sommer bekommen wenn er weiterhin spielen hätte können.  

Aber jetzt sind wir die Konkurrenz und können gespannt sein was am Sonntag auf uns zukommen wird. Schätze dass Lazaro / Minamino eventuell mit Hwang anfangen wird.

Und ich hoffe Lukse ist wieder einsatzfähig und wenn Lienhart und Mahop wieder dazustossen könnte es ein gutes Spiel werden :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So morgen gehts wieder weiter und es ist dieses mal schwieriger denn je die richtige Aufstellung zu erraten. Lässt Scherb Jäger und co die im Sommer wechseln werden wirklich drausen? Wird Schilling Schreiner ersetzen, oder spielt man gar mit 4er Kette und Zech als LV? Feiert Lukse sein Comeback? Wird Aigner wieder beginnen oder doch eher Dove?

Ich glaube an diese Aufstellung:

                   Lukse

Zech Netzer Zwischenbrugger

Lienhart       Jäger       Schilling

         Salomon    Mahop

             Dove   Moumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So morgen gehts wieder weiter und es ist dieses mal schwieriger denn je die richtige Aufstellung zu erraten. Lässt Scherb Jäger und co die im Sommer wechseln werden wirklich drausen? Wird Schilling Schreiner ersetzen, oder spielt man gar mit 4er Kette und Zech als LV? Feiert Lukse sein Comeback? Wird Aigner wieder beginnen oder doch eher Dove?

Ich glaube an diese Aufstellung:

                   Lukse

Zech Netzer Zwischenbrugger

Lienhart       Jäger       Schilling

         Salomon    Mahop

             Dove   Moumi


Wie kommst du darauf dass Scherb die von dir genannten nicht spielen lassen soll?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 12 Minuten:


Wie kommst du darauf dass Scherb die von dir genannten nicht spielen lassen soll?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja wegen seiner Aussage letztens gegen Ried, Spieler die nicht mehr bereit sind 100% für den Verein zu geben, werden nicht mehr spielen usw. Lukse weil er verletzt war. Schilling weil er praktisch nie spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.