SK Rapid - SV Mattersburg 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn man mit 6 verteidigern daheim gegen mattersburg spielt, hat man nichts anderes verdient. zellhofer 2.0 raus. krammer hat es geschafft, rapid innerhalb eines jahres komplett zu zerstören, der kann sich auch schleichen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schon logisch aber nach der leistung mach ich doch keinen kreis in der mitte vor all den fans. man hat es den spielern angesehen, dass das ziemlich gezwungen gewirkt hat und es nur eine show-einlage für übermotivator canadi war. da tun sogar mir eure kicker leid. spieler mit eiern wären fuxteufelswild in die kabine gerennt. aber bei euch ist einfach nix da außer ein fake !!hofmann ausbruch bei einem dutzendfoul


Ein RB-Anhänger klärt andere über Show-Einlagen und Fake-Emotionen auf.
Aber gut, wenn jemand ein geschultes Aug' dafür hat, dann wohl ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber

Meine ersten Eindrücke so kurz nach dem Spiel:

1.) Der einzige, der entscheiden sollte/darf, ob Steffen Hofmann einen neuen Vertrag als Profi bekommt, ist Steffen Hofmann. Der war heute mehr Rapid als alle anderen zusammen. Vielleicht mag mein Live-Eindruck aus dem Stadion das etwas übertreiben.

2.) Ob man den Isländer nach dieser ersten Hälfte und seiner Auswechslung in dieser Saison unter Canadi nochmal sehen wird, bin gespannt. Vor allem, wenn seine Aussage mit den 20 Prozent Mehrleistung nicht nur unbedachte Polemik war.

3.) So unwirklich die ganze Lage erscheint, so unwirklich ist auch die kritiklose Unterstützung vom BW. Sehr positiv!

4.) Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht. Ist Canadi noch immer von diesem Weg überzeugt? Probiert er was Neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 1 Minute:

Fazit: das war wieder nix..Aufstellung von diesem Trainer katastrophal..SHFG 65 Minuten der beste Mann am Platz..Warum hat er nicht immer gespielt ? 

Und, hat die Mannschaft jetzt gegen den Trainer gespielt oder hast das nur du gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit dibon hinten und szanto im MF war es aber auch nicht besser.
Gefühlt ist egal wer Rapid trainiert und wie aufstellt da ist einfach der Hund drin.
Hoffe diesmal dass uns die länderspielpause gut tut, Niederlagen gg St Pölten wären aber eh "normal ".

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Kurzzeitig auf Platz fünf geklettert. Was will man mehr? Canadi und seine Dreierkette funktionieren bei uns nicht, er will es aber nicht einsehen. Ihn zu holen war nicht die beste Aktion. Altach ist ohne ihn nicht eingebrochen, sein Anteil dort wurde überbewertet. Im Sommer ist Canadi weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Es tut so unglaublich weh sowas von unserer Mannschaft zu sehen. Die haben jetzt 2 Jahre uns gezeigt welch tolle kicker die sind. Jetzt sieht man davon nichts mehr. 

1000 lange Bälle und 1000 Flanken .. bei einen Strafraumspieler der sogar bei 2-3 Flanken nicht drinnen war..

Ich habe mir das aufwärmen angesehen und vorm schiessen sagte ich zum nebenman.. da gibt es genau 3 Leute die wohl treffen.. Hofmann FG, Schwab und Kvilitaia.. und genauso war es.. alle anderen trafen nicht mal das Tor(!!!!!).

Da stellt sich ernsthaft die frage wer treffen soll ausn spiel.. das sind dinge die man Canadi sehr wohl vorwerfen kann. Er muss dafür sagen das man auch vorne trfft. Nur gut stehen ist zuwenig den wir haben die Qualität für mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Danke Schaub, danke vielmals für diese grandiose Idee mit dem Abspiel auf Steff. Aber es ist ja nicht Juli :) 

Capitano :love: , dieser Mann hat es als Einziger verstanden, Feuer in die Mannschaft zu bringen und die Lage realisiert. Von den ganzen anderen Mimosen ist ja dazu keiner im Stande. Am ehesten noch Sonnleitner. 

Eine Versagertruppe vom Feinsten. 

Zum Glück ist jetzt 2 Wochen Pause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mitchell schrieb vor 16 Minuten:

Hauptsache ich bin der, der nur Blödsinn vor Tagen gepostet hat und habe Null Ahnung vom Fussball :lol: Jeder Dreijährige muss doch sehen das diese Aufstellungen und das 3er System komplett für die Katz sind. 

Gibt dennoch genug Mannschaften, die Erfolg mit diesem System haben. Also eine Dreierkette ganz allgemein schlecht reden ist falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 12 Minuten:

Ich würds gar nicht so sehr am System fest machen sondern viel mehr am besetzen der einzelnen Positionen. Was soll Arnor z.B. links mit dieser Rolle anfangen, mindestens eine Szene aus Hz.1 wo er sich den Ball zwecks Flanke von links auf rechts legen muss. Endlich mal den unsäglichen Pavelic draussen lassen und Arnor über rechts auf die Position, das sind nominell zu viele gelernte Defensive usw. Mit großer wahrscheinlichkeit würde man den einen oder anderen Hochkaräter mehr kreiieren können wenn Leute auf den entsprechenden Position zum Einsatz kommen die sie auch beherschen.....

das ist der punkt. nicht das system ist das problem sondern die besetzung der positionen. ein dibon, pavelic, auer (auch wenn heute nicht im einsatz), traustason usw. die spielen allesamt auf positionen die für sie nicht passend sind. dazu kommt, dass wir in einem heimspiel deutlich zu wenig kreativspieler am platz haben. ich habe malicsek in den wenigen einsätzen sehr gut gesehen, warum darf der nicht spielen. warum muss max hofmann hinten spielen und wie ein lehrbub vor dem 0:1 attackieren, wenn man dibon hat? dann kann man statt dibon malicsek spielen lassen, zuhause muss dieses risiko doch machbar sein. mit pavelic oder prinzipiell gelernten AVs an der seite kann ich in diesem system wenig anfangen - trotzdem schrammel eine passable leistung gebracht hat. aber wenn wir besser in den strafraum kommen wollen, dann brauchen wir da einfach gelernte offensivspieler. keine pavelics, trimmels (trotzdem gelernter stürmer) oder stangls.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

SHFG mit einem Schlag in die Gesichter seiner Kritiker. Und das auch nach seiner Auswechslung. 

Schwab kann man vmtl negativ hervorheben. Das war ein unglaublich mieses Spiel von ihm. 

Der Rest gewohnt unsicher, fehlerhaft und schwach. Selbst über den Kampf geht momentan wenig. 

Bitte, lass diese Scheißsaison endlich enden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.