SK Rapid - SV Mattersburg 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
#17 schrieb Gerade eben:

Mattersburg mit einem Schuss aufs Tor. Und der war nach 20 Sekunden. War zwar kein gutes Spiel von uns, hätten wir aber trotzdem locker wieder gewinnen können.

Sorry, aber dieses hätt i wari kann ich wirklich nicht mehr hören. Die Leistung war leider wieder mal erbärmlich, einer Rapid nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
database schrieb vor 5 Minuten:

drecksspiel

barisic rauswerfen war der größte fehler seit bestehen rapids

This!

und nicht vergessen: Müller und büskens waren bzw. sind schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Eins der miesesten Spiele in dieser Saison und das will natürlich was heißen. Der Start natürlich eine deftige Watschn, passt wieder zur Situation aber darf eigentlich einfach nicht passieren.

Keine Ahnung was man sagen soll, hab eigentlich nur Attwenger Kalender (heit geht da Wind)

im Ohr und im Kopf, was soll man sonst sagen....

attwenger macht jedes Rapid Spiel erträglich, 90 Minuten durchspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

sicher kann man die partie gewinnen, keine frage. trotzdem muss man zuhause einfach deutlich mehr chancen herausspielen, vorallem in so einer situation. das war einfach viel zu wenig. mMn das schwächste heimspiel im frühjahr bisher.

Das stimmt so ja...

Was mir nicht gefällt ist das Gleichgewicht aus Riskio welches wir hinten nehmen verglichen mit der Präsenz im gegnerischen Strafraum, da waren einige Situationen dabei wo wir viel Glück hatten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zu wenig. Ein Punkt gegen Mattersburg ist viel zu wenig.

Vor der Pause inferior, da ändert auch das Tor von Kvilitaia nichts daran. Nach der Pause besser, aber immer noch viel zu wenig. Wir spielen viel zu wenig Chancen heraus und wenn du in der rue de la caque steckst geht so eine Chance wie die von Kvilitaia natürlich nicht rein.

Selbst ein Fussballpinocchio wie Höller kann einen Gegenspieler überspielen, wir überspielen uns maximal selbst. 46% gewonnene Zweikämpfe sind sowieso indiskutabel.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Selten so gespannt gewesen auf ein Statement vom Canadi. Da gibts nix schön zu reden. Klar, das Spiel hätten wir durchaus auch gewinnen können, aber auch nur, weil Mattersburg eine richtig grode Truppn is.

Ich finds ja fast schade, dass diese Chance auf der Linie noch war am Schluss, das hat jetzt wieder den Anschein, als wärs wieder extrem unglücklich u was weiß ich was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
barca11 schrieb vor 1 Minute:

Tatar sagt es richtig: Wenn Mattersburg die Konter besser spielt, gewinnen sie. Das wäre halt die Höchststrafe. 

Mattersburg ist halt echt keine gute Mannschaft, das darf man nicht vergessen. Umso mehr sagt das Dargebotene halt auch über uns aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins sollt man schon noch klar sagen, Dibon im Mf ist einfach kompletter Bullshit, vor allem gegen solche Gegner. Da muss einer her der auch besser kicken kann (Dibon ist ja jetzt technisch nicht übel für einen IV aber im Zentrum hat er kein Auge, kein Gefühl sobald es nach vorne gehen soll).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

finger sind noch kalt. Das beste am match: Ich hab diesmal einen sitzplatz(!) in der wohl frühestmöglichen U4 erwischt und werde demnach bald daheim sein. Weitere positiv: Shfg hat ein spiel mehr am konto, ich hab kein gegentor gesehen weil ich erst bei minute 3 auf meinem platz war, und knoflach fand ich bis auf eine kleine Unsicherheit sehr stark. Und das security mädl war auch nett. Unser Isländer war leider ganz schwach, schwab mit ungewohnt vielen Fehlpässen, darunter potenzielle 100%ige versaut mittels schweinspass. Mattersdorfer schrecklich mitm Zeit schinden ab minute 5. Und mit mehr Selbstvertrauen (ergo august-form) macht schaub einen schönen heber zum 2:1, statt eines passes der nur zu einem corner führt. Unsere linke seite hat mir übrigens geschlossen nicht so gut gefallen, schrammel auch mit zuvielen verschenkten flanken.

edith: Dibon ist IV, kein 6er.

bearbeitet von Yaku
Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ich habe lange zeit canadi den rücken gestärkt und für ihn argumentiert, aber das wird nichts mehr..... im sommer bedarf es eines neuen trainers

unsere spieler sind zudem einmädchenpensionat! es kann net sein, dass der alte capitano die spielbestimmende figur am platz ist und sich zu tode rackert und dabei nur vom kivi unterstützt wird! schwab heute eine frechheit, schrammel ging so lala, der rest zum speiben! eine mädchenmannschaft! ohne dem capitano hättens den ausgleich eh net packt, der hat am platz umgrührt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.