CL Viertelfinale 16/17


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Dabei hat er Mitte der ersten Halbzeit einen ziemlichen Check in den Rücken/Seite bekommen. Das sah einige Minuten nicht gut aus. 

Marcelo ist definitiv einer der besten LVs die man findet. Das ist keine Momentaufnahme, er spielt seit Jahren sehr gut und deckt alle Bereiche die ein moderner AV abdecken muss. Schnelligkeit, Offensiv, Defensiv und dauerkoffern. 

der Beste, mit Abstand... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
flanders schrieb vor 7 Stunden:

Atletico ist auch schon fällig, die waren schon knapp dran. Real, Atletico und Juve werden alle auf das Los Monaco/BVB hoffen. 

Juve ist noch nicht durch, durchaus möglich, dass wir wieder ein Finale Real gegen Atletico sehen, ich hoffe auf Juventus, gegen spanische Vereine läuft es meistens gut

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Mitchell schrieb vor 5 Stunden:

Bester LV der Welt. Um eine Klasse besser als Alaba der mMn nur mehr ziemliche Scheisse spielt

stimmt sicher, Alaba hat nicht die Übersicht und Technik von Marcelo, der spielt in einer eigenen Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
valery schrieb vor 48 Minuten:

Juve ist noch nicht durch, durchaus möglich, dass wir wieder ein Finale Real gegen Atletico sehen, ich hoffe auf Juventus, gegen spanische Vereine läuft es meistens gut

Juve bekommt heute keine 3 Tore und wenn doch dann schießen sie selber 1-2. Die sind zu stark um das noch zu vergeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir wäre irgendwie nicht aufgefallen, dass sich Neuer gestern verletzt hätte. Ist doch auch bis zum Ende ganz normal rumgehampelt. Offenbar ist die Saison für ihn beendet. Naja kann Bayern eh egal sein. In der CL ausgeschieden und in der Meisterschaft ist der Käse eh bereits gegessen und für den CUP wird es auch ohne Neuer reichen. 

http://sport.orf.at/stories/2272019/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man sollte bei ronaldos erstem abseitstor beachten, dass costa im bruchteil einer sekunde mit ronaldo auf gleicher höhe steht. Wenn der mit der restlichen abwehr auf gleicher höhe stehen bleibt, kann es der Linienrichter auch sehen. Was hat der in der Abwehr verloren? Bayerns beide tore meiner Meinung auch irregulär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ökoultra schrieb Gerade eben:

Marcelo in beiden spielen bester mann am platz. Da muss alaba noch viel lernen, der bringt nichtmal unbeträngt eine ordentliche flanke in den Strafraum 

das fand ich leider auch erschreckend gestern. da regst dich in Österreich auf dass ein Schrammel nix reinbringt und dann schaust dir ein CL-Viertelfinale an und ein Alaba schafft das leider auch nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
fidschi schrieb vor 7 Stunden:

Die Bilder belegen 3 klare Abseitstore, wobei zwei wirklich schwer zu sehen war. Beim 3:2 kam der Linienrichter zusätzlich nicht mit, da Marcelo da wirklich mehr als überraschend durchkam. 

Was beim Gelb-Rot von Vidal diskutiert wird verstehe ich überhaupt nicht. 

Das war eine harte Attacke mit gestreckten Fuß. Er nimmt eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Ob er da den Ball zuerst gespielt hat, ist beigefährlichen Spiel eher irrelevant, Vidal darf in der Situation nicht so attackieren. 

Dadurch dass er eh schon vorher vom Platz hätte müssen, kannst übrigens schon wegen wiederholten Foul die Gelbe sehen.

Wo nimmt Vidal bitte eine Verletzung in Kauf? Er geht rein auf den Ball und ich bin mir ad hoc gar nicht sicher, ob er Asensio berührt hat. Gestreckter Fuß war das auch nicht.

Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Wir sollten VIDAL seiner Aussage "ich wechsle auch zu den Bayern (nicht nur um 70% mehr zu verdienen) um die Champions League zu gewinnen" verzeihen, und ihn im Sommer zurück nach Hause holen, dort wo er ein ganz Großer geworden ist, und dort wo er heuer schon und auch nächste Saison bessere Chancen auf den CL Titel hat, als momentan (und auch in den nächsten beiden Jahren) bei den Bayern, die wohl im Sommer einen kleinen Umbruch erleben müssen, Lahm (hätte sofort aufhören sollen, vollkommen lustlos seit seinem Rücktritt mitten in der Saison) und Xabi Alonso hören auf, aber auch Ribéry und Robben sollte man ersetzen, denn für ein CL Halbfinale reicht es mMn nach nicht mehr.

Dieser Beitrag ist in mehrerlei Hinsicht Blödsinn. Vidal war schon vor Juve "ein Großer" und bessere Chancen auf den CL Titel hat man in Italien auch nicht. Die Bayern sind nur an sich selbst gescheitert.

Zum 1:2: Inwiefern sollte das Abseits gewesen sein? Müller war nicht im Abseits und war der letzte Bayern Spieler, der an der Aktion beteiligt war.

Btw. wäre Lewandowski einmal allein aufs Tor gelaufen, wo fälschlicherweise auf Abseits entschieden worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
FCBeci schrieb vor 9 Stunden:

Es ist schade. So eine starke Leistung unserer Bayernelf, 

Dass ihr euch ungerecht behandelt fühlt und das ausscheiden auf den schiedsrichter schiebt kann ich eh verstehen, aber von einer starken leistung war das mMn weit entfernt. Real ist zum großteil an sich selbst und der mangelnden chancenverwertung fast gescheitert, wenn das halbwegs normal läuft (die chancenauswertung) ists nach dem hinspiel, spätestens aber nach der gestrigen ersten hz entschieden.

unnerum schrieb vor 8 Stunden:

Was interessiert mich der Klassenunterschied, wenn ich einen Mann mehr sein müsste und dazu noch 2:1 vorne?

zu keiner zeit hättet ihr ein mann mehr sein dürfen, oder gar müssen.

 

wie gesagt, dass man da gefrustet ist und sich ungerecht behandelt fühlt versteh ich und kann ich absolut nachvollziehen. Das 2:2 war klar abseits und somit bleibt das einfach bitter.

aber umso mehr ich jetzt von bayern seite lese und höre, umso schöner wird der aufstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Die Serie von Fehlentscheidungen gegen die Bayern war schon bemerkenswert.  Dass Casimiro nicht mit gelb/rot gegangen is,  is heut noch immer einfach nur zum Lachen :lol:

2 eindeutige Abseitstore für Real gegeben + Lewa Abseits fälschlicherweise gepfiffen..  Da könnts mit eurem 2 cm Abseitstor zum 1:2 brausen gehen :lol:

Egal. Über beide Spiele gesehen Real verdient weiter. Hättiwari bringt da nix. Marcelo hat mich schwer beeindruckt. Da sieht man wieviel Alaba zur Zeit davon entfernt ist.Ronaldo eigtl auch unter aller Sau,  aber naja.. 5 Tore halt :feier:

Jz hoffe ich auf Juve oder Dortmund. Real,  Atletico oder Barca brauch ich persönlich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.