Austria Lustenau - Liefering


Raiden123

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Kann mir trotzdem aktuell nur schwer vorstellen, dass Prevljak unter OG noch mal ein Thema für RBS wird.

Glaub auch, dass da Berisha und Wolf die Nase vorne haben!

Da müsst er schon gscheid Eindruck machen bei Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich das nicht als Schwalbe gesehen haette. Ich dachte er hat sich da ganz einfach ein bisschen zu hart in die Kurve gelegt. Was haett's ihm ja auch gebracht, irgendwo in der eigenen Haelfte.

Muckenhammer ist schon eine Pfeiffe.

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.