26. Runde: Admira Wacker vs Sturm Graz


Recommended Posts

easy, lucky, free
herr_bert schrieb vor 7 Minuten:

Rapid hat inzwischen ein Trainerteam, das von der Anzahl her bald anstelle der Mannschaft auflaufen könnte. Hickersberger und Jancker wurden afaik schon ausbezahlt.

Hickersberger nicht, der Rest dürfte ausbezahlt worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Preis/Leistung stimmt hier einfach nicht. Wobei das mit dem teuersten Trainer der Geschichte halt auch schwierig zu beurteilen ist. Ich nehme an auch bei den Trainern wird mittlerweile mehr Geld im Spiel sein als "damals".

Heuer wechselt ja jedes mittelmäßige Talent in der Premier League um mind. 15Mio Pfund.

Aber genaue Zahlen gibt es da ja leider nicht oder? Würde mich wirklich interessieren was ein Foda im Vergleich zu einem Fink, Scherb, Canadi oder Baumgartner verdient.

Natürlich ist der Titel "Teuerster Trainer der Geschichte" schwer zu vergleichen. Was mir mehr aufstößt ist die Tatsache, dass Foda den Titel + das Gehalt volley von Darko Milanic übernommen hat. Da muss man halt vergleichen. Milanic ist als Meistertrainer (zwar in Slowenien) zu Sturm gewechselt. Foda war davor ein Jahr vereinslos, und die Nachfrage war auch kaum gegeben, was man so gehört hat. Ein guter Sportdirektor setzt da in den Verhandlungen an und versucht den Preis zu drücken. So einen hatten wir natürlich zu dem Zeitpunkt net... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor 6 Stunden:

Natürlich ist der Titel "Teuerster Trainer der Geschichte" schwer zu vergleichen. Was mir mehr aufstößt ist die Tatsache, dass Foda den Titel + das Gehalt volley von Darko Milanic übernommen hat. Da muss man halt vergleichen. Milanic ist als Meistertrainer (zwar in Slowenien) zu Sturm gewechselt. Foda war davor ein Jahr vereinslos, und die Nachfrage war auch kaum gegeben, was man so gehört hat. Ein guter Sportdirektor Freund setzt da in den Verhandlungen nicht an und versucht den Preis zu drücken, sondern dem Hawi ein weit überzogenes Gehalt und sich selbst Rückendeckung zuzuschanzen. So einen hatten wir natürlich zu dem Zeitpunkt net... 

FYP ;) :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.