26. Runde: Admira Wacker vs Sturm Graz


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Das ZM wird Piesinger + Ovenstad heißen, Piesinger wird wie immer völlig unsichtbar bis desolat sein, Ovenstadt daneben völlig überfordert mit der Aufgabe, das ZM allein zu schupfen, was von Foda natürlich wieder zu 100% dem Neuzugang angelastet wird, der daraufhin noch weniger Einsatzzeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

Foda und Piesinger - die Achse des Bösen :laugh:

Wird halt gegenseitige Sympathie da sein. Der eine hat (wie immer) eine Durchschnittssaison gecoached und war am Ende Meister und der andere konnte nie kicken, war aber plötzlich torgefährlichster Mittelfeldspieler Europas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Bei Atik weiß man übrigens noch immer nicht, was er hat. Könnte also knapp werden fürs Wochenende.

Wenn dafür Horvath spielt, ist es verkraftbar. Dem wären die Minuten eh zu vergönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Vielleicht spielt Alar auf der 10 und vorne Kienast :davinci:.

:fuckthat: 

Alar / Chabbi würd ich aber auch gern mal sehen.

Zulechner ist ja auch komplett weg vom Fenster. Ob wir den noch einmal länger als 5min im Trikot sehen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:



Zulechner ist ja auch komplett weg vom Fenster. Ob wir den noch einmal länger als 5min im Trikot sehen werden?

Ich glaube, Zulechner darf man analog zu Lück als Flop bezeichnen. Ich hoffe, das sich das Thema im Sommer erledigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.