Dannyo

SILVESTER LIVE IM ASB !

143 Beiträge in diesem Thema

oke was bisher geschah:

+ich hab meinen opa im geriatriezentrum am wienerwald besucht und war live dabei wie sein kadether (oder wie man das schreibt) entlehrt wurde

+meine eltern richten grad das essen und ich bin im zimmer und surf im internet

alokholpegel ~ 0.5%o von gestern abend.

bin gspannt wi lang ich heut durchhalt bin erst um halb 5 zauskommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Lagebericht aus dem südlichen Weinviertel:

Tuxpower ist bereits eingetroffen, vorhin gab es Raclette, damit mal eine Grundlage vorhanden ist.

Die ersten Biere wurden bereits ihrer Bestimmung zugeführt, sowie die ersten Red Label mit Red Bull.

Nebenbei versuchen wir, aus zwei alten PC's von mir einen Lauffähigen zu basteln und diesen mit Linux zu konfigurieren und ans Netz zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute in der Früh ging ich Gewand einkaufen da ich ziemlich gefrustet war (diesbezüglich bin ich wie eine Frau, wenn ich Geld ausgeben kann geht's mir gut :finger: ), da unter anderem alle meine besten Freunde irgendwo am Land feiern.

Im Laufe des nachmittages stellte sich aber heraus, dass sogar eine Freundin vom Land nach Wien kommt, also treffe ich mich mit der und mach dann endlich mal ordentlich Party. Vorher treff' ich mich noch mit rigo im Billy's Bones und sauf fünf, sechs Bier.

Könnte also doch noch ein recht lustiger, feucht-fröhlicher Abend/Nacht werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja... jetzt wird mal mit Bier vorgeglüht und um 9 Uhr gehts dann ins Burgenländische um genauer zu sein, ins schöne Neudörfl!

Dort geht dann richtig die Post ab!

Btw: Mein Traum:

Weihnachten in Neuseeland! Dort ists nicht so scheisskalt (no na, da is ja jetzt Sommer) und alle feiern am Strand....! Spätestens wenn ich mein Studium fertig hab, geb ich mir das mal live... :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.