Europacup im TV 2018/19


ecolor

Recommended Posts

Postaholic

Man hat das ja schon bei unsriger Bundesliga im entsprechenden Thread gelesen dass der Abozuwachs nicht dem entsprach was sich Sky erwartet hat, nun hört man es auch aus Deutschland nach dem ersten CL-Spieltag https://meedia.de/2018/09/20/beim-rechtekauf-verzockt-sky-profitiert-am-1-spieltag-der-champions-league-ueberhaupt-nicht-vom-free-tv-aus/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

DAZN hat jetzt einige der Einzelspiele aus dem Programm ausgelistet (die dafür jeweils in einem Doppelpack sind).

Von den jeweils 12 Spielen um 18.55 bzw. 21 Uhr sind 9 bzw. 7 als Einzelstream im Programm. Zusätzlich gibts 5 Doppelpacks.

Was ist mit Doppelpack gemeint ? Eine Zweier-Konferenz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Homer_Simpson schrieb vor 8 Minuten:

Was ist mit Doppelpack gemeint ? Eine Zweier-Konferenz ?

Hintereinander, die dürften zuwenig Streamkanäle haben um alle Spiele als Einzelspiele zu bringen

 

 

 

 

Btw. SkyTicket User bekommen Entschädigung wegen gestrigen Komplettausfall, SkyGo User nicht http://m.dwdl.de/a/68852

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
misteranonymus schrieb vor 2 Stunden:

Man hat das ja schon bei unsriger Bundesliga im entsprechenden Thread gelesen dass der Abozuwachs nicht dem entsprach was sich Sky erwartet hat, nun hört man es auch aus Deutschland nach dem ersten CL-Spieltag https://meedia.de/2018/09/20/beim-rechtekauf-verzockt-sky-profitiert-am-1-spieltag-der-champions-league-ueberhaupt-nicht-vom-free-tv-aus/

Die Leute sind einfach gesättigt, man schaut CL nur noch, weil es eben läuft, aber nicht, weil man sich besonders dafür interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Homer_Simpson schrieb vor einer Stunde:

Was ist mit Doppelpack gemeint ? Eine Zweier-Konferenz ?

Sieht man schön bei https://www.daznvorschau.info/ wo man z.B. bei einen Doppelpackspiel folgendes sieht

Zitat

Die UEFA Europa League live auf DAZN! Hier siehst du einen Doppelpack des 1.Spieltags: Genk - Malmö ab 18:55 Uhr und Sporting - Qarabag Agdam ab 21:00 Uhr.

Dieser Link wurde von einen User aus dem DF-Forum gebastelt. Er hat aus dem offiziellen EPG Link von der DAZN Homepage diese Seite gebastelt.
Oben muss man halt Tag und DAZN Länderversion einstellen/beachten

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
misteranonymus schrieb vor 3 Minuten:

Sieht man schon bei https://www.daznvorschau.info/ wo man z.B. bei einen Doppelpackspiel folgendes sieht

Dieser Link wurde von einen User aus dem DF-Forum gebastelt. Er hat aus dem offiziellen EPG Link von der DAZN Homepage diese Seite gebastelt.
Oben muss man halt Tag und DAZN Länderversion einstellen/beachten

Alles klar, danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Konferenz auf DAZN lässt Sky so dermaßen schlecht ausschaun :laugh:

Die hatten die letzten Jahre immer Konferenzen mit 3-6 Spiele, DAZN zeigt soweit wie ich das sehe alle Spiele (?)...

Ab heute hab ich auch ein Abo, dass bei Sky läuft eh in 2 Monaten ENDLICH aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hier der 2. Champions League Spieltag und dessen Programmbelegung
00002_dienstagw5fa5.jpg

00002_mittwoch19dpv.jpg

Es gibt diesen Spieltag auf Sky auch ein UHD Spiel. Dieses wird aber nur für deutsche Abonennten freigeschaltet weil es auch gleichzeitig das Sky Sport 2HD Spiel des BVB ist.

 

Und hier der 2. Spieltag in der Europa League. Das komische ist das DAZN auf den Bar Sendern schon das zweite Mal das Rapid Match als Einzelspiel hatte und dann gegen Konferenz tauscht. Dieses Mal ist es nicht so schlimm denn das Rapid Match ist eh auch Puls4 Match
00002_2_spieltagqlcru.jpg

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
misteranonymus schrieb am 23.9.2018 um 20:54 :

Hier der 2. Champions League Spieltag und dessen Programmbelegung
00002_dienstagw5fa5.jpg

00002_mittwoch19dpv.jpg

Es gibt diesen Spieltag auf Sky auch ein UHD Spiel. Dieses wird aber nur für deutsche Abonennten freigeschaltet weil es auch gleichzeitig das Sky Sport 2HD Spiel des BVB ist.

 

Und hier der 2. Spieltag in der Europa League. Das komische ist das DAZN auf den Bar Sendern schon das zweite Mal das Rapid Match als Einzelspiel hatte und dann gegen Konferenz tauscht. Dieses Mal ist es nicht so schlimm denn das Rapid Match ist eh auch Puls4 Match
00002_2_spieltagqlcru.jpg

Von wo kommt die Programmübersicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MMH schrieb vor 8 Stunden:

Von wo kommt die Programmübersicht?

Die Matches mit Datum von der UEFA.com Homepage und die Senderlogos füge ich selbst hinzu.

CL 3. Spieltag hab ich auch schon und wird Do veröffentlicht, EL fehlen mir noch die Schweizer. Mal schauen ob ich den am Fr veröffentlichen kann.

Und ja, jeweiliges © verletzt aber für die Information für Andere ist mir das wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
misteranonymus schrieb vor 4 Stunden:

Die Matches mit Datum von der UEFA.com Homepage und die Senderlogos füge ich selbst hinzu.

CL 3. Spieltag hab ich auch schon und wird Do veröffentlicht, EL fehlen mir noch die Schweizer. Mal schauen ob ich den am Fr veröffentlichen kann.

Und ja, jeweiliges © verletzt aber für die Information für Andere ist mir das wert

Top  :super:

danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

@revo

Jetzt sind mal alle EL-Sender eingetragen:
http://liveonsat.com/los_foot_int_UEFA_europa.php

Es gibt also mehr als genug Interesse an der EL und wird es auch am neuen dritten Wettbewerb geben ;)

Ich behalte meine Zweifel, aber ich geb dir trotzdem ein Like für den Service. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.