Europacup im TV 2018/19


ecolor

Recommended Posts

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 9 Stunden:

Quad-Modus => Musste googeln. Kann man bei NHL.TV dann "manuell" 4 Partien gleichzeitig in so ein Quad-Fenster streamen oder wählt NHL-TV diese Spiele aus? 

Man wählt selber. Man sieht dann 4 Einzelpartien und eine davon ist mit Ton. Per Klick wählt man aus welchen Kommentar man möchte. Wenn man mehrere Monitore hat kann man sich auch mehrere Browserfenster aufmachen etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Hat wer einen stream für chelsea roma?

also rein vom ergebnis betrachtet wär das schon definitiv das interessanteste spiel gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
Hacnator

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/champions-league--so-teilen-sich-sky-und-dazn-die-spiele/

 

Aufteilung ist da, kurz zusammengefasst: Sky behält alle Konferenzen, den Großteil der Einzelpartien zeigt jedoch Dazn.

 

Ich als Sky Abonnent kann damit leben, denn ich schaue eigentlich immer die Konferenzen, keine Einzelpartien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hacklnator schrieb am 15.3.2018 um 11:34 :

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/champions-league--so-teilen-sich-sky-und-dazn-die-spiele/

 

Aufteilung ist da, kurz zusammengefasst: Sky behält alle Konferenzen, den Großteil der Einzelpartien zeigt jedoch Dazn.

 

Ich als Sky Abonnent kann damit leben, denn ich schaue eigentlich immer die Konferenzen, keine Einzelpartien.

bin ja auch abonnent aber langsam muss man sich bei gleich bleibenden preisen und stetig sinkenden fußballangebot mal was überlegen. bei abschluss des aktuellen vertragswerks hatte ich alle deutsche buli-partien (um dies mir hauptsächlich geht), die premier league, europa league und alle spiele der champions league. jetzt sind ersteres und letzteres immer deutlicher eingeschränkt und die premier league ganz weg. da stellt man sich schon die wertigkeitsfrage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postaholic

Gestern wurde auch bekannt gegeben wie die Champions League Play Offs übertragen werden.
http://www.quotenmeter.de/n/101159/auch-die-letzten-fragen-sind-geklaert-so-laeuft-die-neue-champions-league
 

Zitat

Erstmals thematisiert wurden auch die neuen Champions League-Play-Offs. Sie finden im August statt, ... . Pro Abend gibt es dann nicht mehr fünf, sondern nur noch drei parallel laufende Partien. Auch hier zeigt Sky alle Spiele in der Konferenz, in Sachen Einzelspiel hat Sky bei den Hinspielen den Second, bei den Rückspielen den First Pick.

heiss dann wohl, sollte sich einer der beiden Teams qualifizieren Einzelspiel Hinspiel auf DAZN und Rückspiel auf Sky weil ja beide den österreichischen Markt bedienen müssen.

Bei beiden Teams im Play Off (und das glaub ich schon mal gar nicht) aber das kann man sich dann eh anhand des Zitats zusammen reimen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.