Europacup im TV 2018/19


ecolor

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

20:30 Altach - Maccabi Tel-Aviv
20:45 Osijek - Austria Wien

Ich hoffe, Puls 4 schnappt sich das Spiel in Kroatien, Konferenz im ORF wäre absolut unnötig.

Salzburg spielt in Rumänien hoffentlich früher, zwischen 18 - 18:30 CET am besten. Ortszeit ist es dann eh schon eine Stunde später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mal sehen, ob das wirklich so bleibt, wenn z.B. der ORF interventiert und den Rumänen ein paar Euro für eine Verschiebung zahlt. Ist nicht erst einmal eine Ankickzeit noch geändert worden, sind ja noch neun Tage. 

Salzburg - Viitorul ist für 19:00 angesetzt. Austria fehlt noch, wird dann aber sicher vom ORF den 21:05-Slot bekommen. 

EDIT:

steht sogar schon im ORF-Programm. Für Maccabi - Altach gibts noch keine Zeit. Sehr spät wäre gut :D 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

 

Salzburg - Viitorul ist für 19:00 angesetzt. Austria fehlt noch, wird dann aber sicher vom ORF den 21:05-Slot bekommen. 

EDIT:

steht sogar schon im ORF-Programm. Für Maccabi - Altach gibts noch keine Zeit. Sehr spät wäre gut :D 

Wie jetzt? Dachte Salzburg und die Austria spielen Zeitgleich? So wurde es zumindest im Salzburg Channel gepostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ORF hat jetzt für nächste Woche auch Altach - Maccabi um 20:30 im Programm, von den Auswärtsspielen gibts es bis dato keine Spur. Ich hoffe sehr, da ändert sich noch was, bzw. Puls 4 schlägt bei zumindest einer Partie zu. Produziert werden alle Spiele, das ist kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Moatl_19 schrieb vor 1 Stunde:

Hoffe, dass so viel wie möglich übertragen wird. DAZN hat offensichtlich schlechte Karten was Quali-Rechte in Ö betrifft fürchte ich...

Zeigens die generell nicht, oder nur nicht in Österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Moatl_19 schrieb vor 23 Stunden:

Hoffe, dass so viel wie möglich übertragen wird. DAZN hat offensichtlich schlechte Karten was Quali-Rechte in Ö betrifft fürchte ich...

Ich glaube, dass das Interesse von Seiten DAZN da noch nicht so gegeben ist. Vielleicht ändert sich das noch, wenn sie anfangen die CL zu übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HMF schrieb am 9.8.2017 um 14:11 :

Zeigens die generell nicht, oder nur nicht in Österreich?

Meines Wissens nach nur einzelne Spiele, in Österreich hat ja oft der ORF die alleinigen Übertragungsrechte, deswegen war da bislang nicht viel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Puls 4 verlängert Europa League:
http://www.presseportal.de/pm/118327/3714810?utm_source=directmail&utm_medium=email&utm_campaign=push

Damit ist es offiziell, ab 2018/19 kein Europacup mehr im ORF, abgesehen vielleicht von ein paar Quali-Spielen.

Für mich völlig unverständlich, warum der ORF nicht auf die EL geboten hat, seit deren Einführung war immer mindestens ein österreichisches Team dabei.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.