Europacup im TV 2018/19


ecolor

Recommended Posts

rbs7 schrieb vor 56 Minuten:

Schon fixiert? Ich würd andersrum wählen.

es geht halt auch um die Ausgewogenheit. Ich hätte aber auch beide Heimspiele und nicht die Auswärtsspiele gewählt, weil es von vorhinein klar war, dass eher RBS noch Chancen haben wird im Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

2105 ist für das Fernsehen einfach attraktiver weil nicht in Konkurrenz zu Bundesland Heute und ZIB. Deshalb überträgt P4 nur in Ausnahmefällen am frühen Termin, zB Rapid - Rangers oder Salzburg - Leipzig.

Bin mir aber sicher, hätte Rapid 0:2 verloren, würden sie wieder Salzburg zeigen, das in der Gruppenphase bessere Quoten hatte und im Frühjahr fantastische bis eine Million.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute läuft bei mir auf beiden Sendern, also Sky Sport HD 2 & Sky Sport Austria HD das selbe Spiel, Liverpool-Bayern...

 

Das heißt auch als Österreicher sollte auf Sky Sport UHD Liverpool-Bayern freigeschalten sein, oder ?

Wäre ja das erste Mal, das, beide Spiele im Deutschen und Österreichischen zu sehen ist, oder ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe mir ein Sky Supersport Ticket gekauft, jedesmal wenn ich am PC auf Sky Sport gehe werde ich auf die Seite weitergeleitet für eine Ticket Bestellung.

Edit: Jetzt gehts....

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Quotenvergleich Salzburg & Rapid? Rückspiel zieht ja tendentiell immer mehr Personen an!

@OoK_PS: Bestätigt sich deine Vermutung, dass Salzburg im Free-TV bereits lieber geschaut wird? Wurde ja einmal gesagt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
rbs7 schrieb vor 14 Stunden:

Quotenvergleich Salzburg & Rapid? Rückspiel zieht ja tendentiell immer mehr Personen an!

@OoK_PS: Bestätigt sich deine Vermutung, dass Salzburg im Free-TV bereits lieber geschaut wird? Wurde ja einmal gesagt, oder?

Wie schon in der Gruppe hatte Salzburg mehr Zuschauer.

356 K vs 286 K - jeweils bessere Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
revo schrieb vor 2 Minuten:

Quoten ohne Marktanteil allerdings nur bedingt brauchbar. ;) 

Nachdem es jeweils der exakt selbe Termin war und es keine Anomalie wie zB Opernball als Konkurrenz gab, halte ich den Vergleich für seriös. Zumal er genau ins Bild passt.

Klar ist natürlich, dass bei Rapid aufgrund des Zwischenstandes viele weggeschaltet haben, während es bei Salzburg spannend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Nachdem es jeweils der exakt selbe Termin war und es keine Anomalie wie zB Opernball als Konkurrenz gab, halte ich den Vergleich für seriös. Zumal er genau ins Bild passt.

Klar ist natürlich, dass bei Rapid aufgrund des Zwischenstandes viele weggeschaltet haben, während es bei Salzburg spannend war.

Zum Vergleichen wäre dennoch beides besser. :) Auch mit den Spielen der Gruppenphase etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.