Europacup im TV 2018/19


ecolor

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
flucky schrieb vor 12 Stunden:

Die wurde schon am Freitag geändert. Eigentlich das gleiche Prozedere wie gegen Chikhura. Auch dort wurde schon Tage zuvor die Anstoßzeit geändert, die Einigung fiel dann aber kurzfristig. Ich denke, dass es diesmal gleich ablaufen wird.

Genau so ist es auch. Übertragung aus Brest steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Mitchell schrieb vor 8 Minuten:

Weiß man schon wie das nächsten Donnerstag geregelt wird mit den 3 Spielen? 

Sturm 19:00, Altach 20:30, Austria 21:05

Sturm und Austria laufen im ORF, bei Altach wird man sehen, ob sich jemand das Auswärtsspiel sichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Sturm 19:00, Altach 20:30, Austria 21:05

Sturm und Austria laufen im ORF, bei Altach wird man sehen, ob sich jemand das Auswärtsspiel sichert.

Altach wird hoffentlich die Laola oder so als Einzelspiel drinnen haben. Mich interessiert in der Runde nur Sturm und Altach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Limassol - Austria findet schon am Mittwoch um 18:00 statt. Danach Rijeka - Salzburg um 20:45, und am Donnerstag sollte es sich auch ausgehen, dass Altach und Sturm ohne Überschneidung spielen. 

das heißt, 2. und 3. august werden somit der höhepunkt der österreichischen europacupsaison. wo hoffentlich in allen 4 duellen zumindest noch etwas möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Altiga schrieb vor 15 Stunden:

Danke ORF das man unser Spiel in Gent nicht überträgt! 

Find ich persönlich auch etwas schade, dass der ORF lieber zeigt, wie Sturm von Fenerbahçe abgewatscht wird... Altach rechne ich durchaus Chancen zu. Vor allem, mit einem guten Hinspiel ist da was möglich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
PostingGmbH schrieb vor 16 Minuten:

Find ich persönlich auch etwas schade, dass der ORF lieber zeigt, wie Sturm von Fenerbahçe abgewatscht wird... Altach rechne ich durchaus Chancen zu. Vor allem, mit einem guten Hinspiel ist da was möglich ;)

Der ORF hat mit dem letzten BL-Vertrag alle Heimspiele in der Qualifikation gekauft und muss sie daher zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.