SV Ried - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Stimme da voll zu. Allerdings ist es unnötig das in der Öffentlichkeit breit zu treten. Ausser vielleicht, es kracht in unserem kader noch viel mehr als ohnehin befürchtet...

Das befürchte ich eben.. Jeder beschuldigt jeden... Man.. Obwohl unser Teamgeist eigentlich immer so gut war...

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die länderspielpause kommt genau richtig. Alle können ihr Verträge regeln und sich wieder auf altach konzentrieren.  Ausserdem wird (hoffentlich) der Lauf von Salzburg gebrochen und unserer fängt wieder an.

Lustiges Detail am rande: wir sind um 3 tore näher an der austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schlecht gespiel, verdient verloren, abhaken.

Wir sollten auch ein wenig realistisch bleiben. Die vielen Ausfälle sind für uns nicht zum Ersetzen. Für ein Spiel vielleicht, langfristig aber sicher nicht.

Die schlechte Leistung darf jetzt nicht überbewertet werden, sowas kommt vor. 

Die Kritik vonScherb gehört allerdings intern angesprochen. Braucht nicht bei seinem ehemaligen Arbeitgeber jammern, sondern durchgreifen, wenn er es für nötig hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schlecht gespiel, verdient verloren, abhaken.

Wir sollten auch ein wenig realistisch bleiben. Die vielen Ausfälle sind für uns nicht zum Ersetzen. Für ein Spiel vielleicht, langfristig aber sicher nicht.

Die schlechte Leistung darf jetzt nicht überbewertet werden, sowas kommt vor. 

Die Kritik vonScherb gehört allerdings intern angesprochen. Braucht nicht bei seinem ehemaligen Arbeitgeber jammern, sondern durchgreifen, wenn er es für nötig hält. 


Sehe ich auch so weil das Spiel gegen Mattersburg war auch nicht das gelbe vom Ei und das öffentliche jammern des Trainers ist sowieso gegen die Philosophie des Vereins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon sehr starker Tobak, was hier alles so geschrieben wird. Ich verstehe voll, dass unsere Tabellensituation Begehrlichkeiten weckt, aber die Kritiken an der Mannschaft sind schon jenseits von angebracht.

 

Bleiben wir dich bitte bodenständig. Wir sind Altacher und haben die beste Saison unserer Vereinsgeschichte (ein paar Punkte noch und der Rekord von 2015 ist eingestellt).

 

Nach vorne schauen, aus den Fehlern lernen, auch interne Kritik üben, aber einzelne anprangern nach der Saison, ge bitte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ExilVorarlberger schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es schon sehr starker Tobak, was hier alles so geschrieben wird. Ich verstehe voll, dass unsere Tabellensituation Begehrlichkeiten weckt, aber die Kritiken an der Mannschaft sind schon jenseits von angebracht.

 

Bleiben wir dich bitte bodenständig. Wir sind Altacher und haben die beste Saison unserer Vereinsgeschichte (ein paar Punkte noch und der Rekord von 2015 ist eingestellt).

 

Nach vorne schauen, aus den Fehlern lernen, auch interne Kritik üben, aber einzelne anprangern nach der Saison, ge bitte... 

Bin ganz deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
ExilVorarlberger schrieb vor 12 Stunden:

Ich finde es schon sehr starker Tobak, was hier alles so geschrieben wird. Ich verstehe voll, dass unsere Tabellensituation Begehrlichkeiten weckt, aber die Kritiken an der Mannschaft sind schon jenseits von angebracht.

 

Bleiben wir dich bitte bodenständig. Wir sind Altacher und haben die beste Saison unserer Vereinsgeschichte (ein paar Punkte noch und der Rekord von 2015 ist eingestellt).

 

Nach vorne schauen, aus den Fehlern lernen, auch interne Kritik üben, aber einzelne anprangern nach der Saison, ge bitte... 

?? der Trainer darf auf Sky die mangelnde Einstellung kritisieren, in der Zeitung darf der zuständige Redakteur darüber schreiben, aber der gemeine Fan soll die Klappe halten und diese Unleistungen einfach schlucken?

 

Hier geht's nicht darum das man von der Mannschaft Leistungen a la RBS fordert, aber das sich die Spieler in Ried beim Tabellenletzten 100%ig reinhauen und nach dem Spiel mit erhobenen Haupt das Spielfeld verlassen können und dabei überzeugt sind  alles für einen Sieg gegeben zu haben. Und das war in Ried nicht der Fall, und auch in Graz waren einige nicht 100%ig bei der Sache, wobei die beiden Spiele stark differenziert zu betrachten sind. Ried hat sich voll reingehauen, aber sie waren weit weg von einer super Leistung, die haben von einem abgefälschtem schwachen Weitschuss und von einer ebenfalls abgefälschten Flanke als Torvorlage profitiert, viel mehr hat es gegen uns nicht gebraucht, wir haben keinen oder einen Torschuss gehabt der auch aufs Tor ging.

 

ich war am Samstag auf jeden Fall enttäuscht, nicht über die Niederlage, klar verliert man nicht gern, aber die Art und Weise war einfach nicht das was man sich vorstellt. 11 bzw. 10 Runden vor Schluss darf man sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen, die historisch wohl einmalige Chance den Serien-Titelgewinner RBS bis zum Schluss ernsthaft zu ärgern so leichtfertig weg zu werfen, die Chance die schon hohen Ergebnisse der Vergangenheit noch einmal hoch zu schrauben, innert 3 Jahren mit dem kleinen Dorfverein SCRA ein 2. Mal international zu spielen, sich also um die Früchte der Arbeit der ersten 26 Runden zu bringen, das sollte, nein das darf nicht passieren.

Ausfälle hin oder her, egal ob daheim oder auswärts, egal ob in Wien, Graz oder Ried, als Fan erwarte ich mir das die Spieler die Farben in Ehren halten und entsprechend auftreten.

 

Aber gut, Mund abwischen, jetzt kommt RB, da kann man eigentlich nur gewinnen, hoffe die Spieler konzentrieren sich wieder aufs wesentliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich muss sogar sagen dass es genau das von mir erwartet schlechte Spiel war. In meinen 4 Altacher Jahren habe ich noch kein gutes Spiel in Red erlebt. Ich bin trotzdem der Meinung das eine Krise genau soweit entfernt ist wie ein Abstieg. Ich bin mit meinen Helden jahrelang nach Chemnitz gefahren um in schöner Regelmäßigkeit nach einem grottenschlechten Kick ohne Punkte nach Hause zu fahren. Von so einem Gegner oder von solchen Spielen können mit Sicherheit Fans aller Mannschaften berichten. Also Kopf hoch das ist kein Altacher Alleinstellungsmerkmal. Da es nach so einem Spiel nur besser werden kann tippe ich auch gleich mal auf ein 3:2 gegen die falschen Salzburger. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.