Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Während der Transfer von Maximilian Wöber zu Ajax Amsterdam immer näher rückt, spitzt sich die Suche nach einem Nachfolger beim SK Rapid Wien zu. Einer der Wunschkandidaten, Felix Lueckender, dürfte zu teuer sein.

So schaut's aus :hammer:

Hier regiert der ASK := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Könnte ja sein, dass Ried sich lediglich ein Vorkaufsrecht gesichert hat und dieses nach außen als Kaufoption kommuniziert.

Zu Berisha: Ich habe heute von jemanden gehört, dass es im Vertrag eine Klausel gibt, laut der er nur bei uns bleibt bis Joao Victor spielberechtigt ist.

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Forza LASK schrieb vor 12 Minuten:

Könnte ja sein, dass Ried sich lediglich ein Vorkaufsrecht gesichert hat und dieses nach außen als Kaufoption kommuniziert.

Zu Berisha: Ich habe heute von jemanden gehört, dass es im Vertrag eine Klausel gibt, laut der er nur bei uns bleibt bis Joao Victor spielberechtigt ist.

Sorry aber das glaubst ja selber nicht :fuckthat:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber das glaubst ja selber nicht :fuckthat:?

Wieso nicht? Die Klausel wird wohl so gestaltet sein, dass man im Winter die Leihe vorzeitig beenden kann.

Möglichkeit A: Man einigt sich mit Kapfenberg über Victor nicht. Dann würde Berisha wahrscheinlich bis zum Sommer bei uns bleiben.

Möglichkeit B: Man einigt sich mit Kapfenberg. Dann würde Berisha wohl im Winter zu Salzburg zurückkehren.;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 10 Stunden:

Ich komme in Frieden. Könnt ihr mir eventuell kurz über die Stärken (und Schwächen) von Grgic berichten? Wieso hat er heuer bei euch keine Chance mehr gehabt? Vielen Dank. 

Kampfsau, starker linker Fuß (auch bei Distanzschüssen), auf dem Feld einer der einteilt und auch laut sein kann...

Bei uns spielt er keine Rolle, weil die Konkurrenz zu stark ist (war ja voriges Jahr auch kein Stammspieler).

Hinter euren kreativen Mittelfeldspielern aber definitiv geeignet, um für Ordnung zu sorgen und ich hoffe schon, dass er im Sommer wieder hier ist.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Forza LASK schrieb vor 3 Minuten:

Wieso nicht? Die Klausel wird wohl so gestaltet sein, dass man im Winter die Leihe vorzeitig beenden kann.

Möglichkeit A: Man einigt sich mit Kapfenberg über Victor nicht. Dann würde Berisha wahrscheinlich bis zum Sommer bei uns bleiben.

Möglichkeit B: Man einigt sich mit Kapfenberg. Dann würde Berisha wohl im Winter zu Salzburg zurückkehren.;)

 

Ok logische Variante :davinci:

Eldoret schrieb Gerade eben:

Du kennst seinen Vertrag bei Kapfenberg?

Was ich so gelesen habe, geht es nur darum ob wir Ablöse zahlen müssen oder er so zu uns wechseln kann. Das er zum KSV zurück muss, stand eh nie zur Debatte und das vorige Problem wird hoffentlich bald gelöst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.