Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Bester Mann im Team
ASKsince1908 schrieb vor 12 Minuten:

Zum Letzten in die 3 Liga wechseln naja...für unsere Juniors wird's dann wieder eine harte Saison weil die Abgänge schmerzen schon.

naja ist halt schon ein Unterschied ob ich 3. Liga Deutschland (vor oftmals über 10.000 Zusehern) oder 3. Liga Österreich (300 maximal) spiele, ich glaube da darf man ihm nicht böse sein!

Für die Juniors natürlich bitter.

bearbeitet von Vizze26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Vizze26 schrieb vor 1 Minute:

naja ist halt schon ein Unterschied ob ich 3. Liga Deutschland oder 3. Liga Österreich spiele, ich glaube da darf man ihm nicht böse sein!

Für die Juniors natürlich bitter.

Kommt halt drauf an wie die Entlohnung bei den Juniors so abläuft :fuckthat: aber ja sportlich wird's um ein bissl mehr gehen :davinci: 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Steve McManaman schrieb vor 9 Stunden:

_laola1lblau_b2714_x_0x0.jpg20:35 Uhr: Liebe Fans des LASK, von eurem Klub ist heute nichts mehr zu erwarten. "Alles ruhig", erklärt Trainer Oliver Glasner auf Nachfrage.

 

Auch wenn ich mich über einen weitern Stürmer gefreut hätte ist diese Aussage einfach nur :love:

Aber nur wenn er Janko oder Pizarro geheißen hätte... ansonsten schließ ich mich Eldoret an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.