Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden:

Was mir aber bei unserem Kader nach wie vor noch nicht zu 100% klar ist: Backup für Ullmann und Ranftl, soll das jeweils Wiesinger sein? Ich meine, da gibt es doch ansonsten nicht wirklich jemanden und von den Amateuren ist definitiv keiner so weit.

Könnte mir mit viel Phantasie noch Riemann auf dieser Position vorstellen, aber das kann doch auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Bin da eigentlich nach wie vor der Meinung, dass da unbedingt noch reagiert werden muss... zumindest auf der linken Außenbahn wäre es mir recht, wenn wir 'hinter' Ullmann nicht nur Notlösungen parat hätten.

Also wenn man Berisha für die Salzburger ausbildet, sollen sie uns zumindest Honsak fix verpflichten lassen :=

Ansonsten empfinde ich uns auch bei einem Grgic-Abgang und sogar bei einem Luckeneder-Abgang (Pogatetz, Wiesinger, zur Not Antonitsch) ausreichend gewappnet für den Herbst.

Damit, dass wir unbedingt jemanden brauchen, der als Backup für Ullmann eingesetzt werden kann, bzw, ihm was mir noch lieber wäre, einen wirklich offenen Kampf um seine Positon liefern kann, gehe ich absolut konform. In Sachen Innenverteidiger bzw. 6er-Position bin ich gänzlich anderer Meinung, wobei ein Abgang auf der IV-Position nochmals schmerzlicher wäre. Normalerweise muss man  konstatieren, dass der Kader viel zu klein ist, um überhaupt noch Abgänge in Erwägung zu ziehen, potentielle Millionen hin oder her, als österreichischer Verein hat man da aber nicht wirklich eine Wahl und als LASK leider gegenüber Rapid, Sbg und Austria meist das Nachsehen. 

 Vielleicht kommt in dem Fall doch Hoheneder retour (unrealistisch imo, aber wenn manche Madl zur Austria schreiben wäre eine Hoheneder-Rückkehr auch nicht so abwegig), sportlich würde diese Lösung mich aber auch nicht wirklich überzeugen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Sehr gut, mit der 2 Millionen Euro-Forderung hat sich das mit einem Luckeneder-Transfer nach Wien erledigt. Das würden Rapid oder Austria nie zahlen. 

Naja, Rapid würde, gesetzt den Fall, von dem mittlerweile nahezu jeder ausgeht, offenbar auch richtig Kohle einnehmen und braucht definitiv noch einen IV. Was gefordert wird, muss nicht zwangsläufig auch immer das sein, mit dem ein Verein am Ende des Tages zufrieden/einverstanden ist. Hätte aber absolut nichts dagegen, wenn sie sich letzten Endes jemand anderen ins Boot holen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Diese wurde wo platziert?

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Wird-Felix-Luckeneder-der-naechste-Millionentransfer-des-LASK;art100,2655409

Gestern durchs Stadion ist auch gegeistert, dass Jürgen Werner bei der Summe, die er Bickel genannt hat, einen 2er vorangestellt hat. 

LASK_92 schrieb Gerade eben:

Naja, Rapid würde, gesetzt den Fall, von dem mittlerweile nahezu jeder ausgeht, offenbar auch richtig Kohle einnehmen und braucht definitiv noch einen IV. Was gefordert wird, muss nicht zwangsläufig auch immer das sein, mit dem ein Verein am Ende des Tages zufrieden/einverstanden ist. Hätte aber absolut nichts dagegen, wenn sie sich letzten Endes jemand anderen ins Boot holen.  

Das ist eh klar, aber das bringen sie nie intern durch, dass sie für einen IV des Aufsteigers eine Summe in dieser Größenordnung (seien es auch 10-20% weniger) hingelegt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Wird-Felix-Luckeneder-der-naechste-Millionentransfer-des-LASK;art100,2655409

Gestern durchs Stadion ist auch gegeistert, dass Jürgen Werner bei der Summe, die er Bickel genannt hat, einen 2er vorangestellt hat. 

Gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man für Luckeneder über 2.000.000 bekäme, könnte man - ganz von allem anderen abgesehen - im Herbst gleich auf die paar Netsch aus dem Österreichertopf scheißen und sich zur Not ein, zwei adäquate Legionäre leisten. Zumindest gehe ich mal davon aus, dass das bei dieser Summe schon eingerechnet sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Grgic wird heute einen Leihvertrag ohne Kaufoption für ein Jahr in Ried unterschreiben. Glasner: "Er wollte selbst weg und mehr Einsatzzeit."

Auch Mergim Berisha soll heute ebenso zu gleichen Konditionen unterschreiben und bereits am Samstag gegen Rapid zur Verfügung stehen. 

Quelle: ORF Radio OÖ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aussenpracker schrieb vor 32 Minuten:

Wenn man für Luckeneder über 2.000.000 bekäme, könnte man - ganz von allem anderen abgesehen - im Herbst gleich auf die paar Netsch aus dem Österreichertopf scheißen und sich zur Not ein, zwei adäquate Legionäre leisten. Zumindest gehe ich mal davon aus, dass das bei dieser Summe schon eingerechnet sein könnte.

Wie viele Legionäre habt ihr überhaupt im Moment?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb Gerade eben:

Alan muss man auch fast dazurechnen.

Naja,... nicht unbedingt. Der weiß schon, dass sein Platz bei den Amateuren ist, wenn es hart auf hart kommt. Aber im Herbst wäre es ja nicht einmal so tragisch... bin eigentlich davon ausgegangen, dass wir einen mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 16 Minuten:

Na da bin ich einmal gespannt, wie viel Einsatzzeit Grgic in Ried bekommt. 

Ich denke in Ried wird er schon genug Einsatzzeit bekommen sofern er Leistung bringt. Die haben doch kaum einen 6er. Die Position musste sogar schon Boateng spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2 Millionen fürn Luckeneder ist mehr als fair. Bei Rapid muss man so und so aus Prinzip heraus das fünfache vom eigentlichen Wert verlangen. Die Austria könnte ihn dann für 1,8 Millionen + 1 Testspiel bekommen :D

Bei allen Angeboten unter diesen Summen sollte es nur ein:arsch:geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.