Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 8 Minuten:

...

gut ist, dass luckeneder bleibt.

Warten wir mal ab. In den nächsten zwei Wochen entscheidet sich Ajax wegen Wöber. Fix davon ausgehen kann man also erst am 01.09. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 36 Minuten:

sagt auch keiner... der hätte schon noch Einsatzminuten. Da kommen 100%ig noch Sperren und / oder Verletzungen / Formschwächen...

Ist aber aus seiner Sicht auch völlig legitim, dass ihm das nicht reicht und er sich selbst mehr erwartet bzw für sich in Anspruch nimmt. Eine Leihe ohne anschließende Kaufoption wäre unter diesem Gesichtspunkt wohl die aus unserer Sicht beste Lösung

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
L-INZ1908 schrieb vor 8 Stunden:

Warten wir mal ab. In den nächsten zwei Wochen entscheidet sich Ajax wegen Wöber. Fix davon ausgehen kann man also erst am 01.09. 

Also wenn 2 oder 3 Tage vor Ende der Transferzeit ein Luckeneder noch abgegeben werden würde, wäre das eine sehr fatale Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätte da jemanden gefunden, deren Leistungsdaten sich auch nicht schlecht lesen..

 

https://www.transfermarkt.at/dino-medjedovic/profil/spieler/65469

Ich hab das Gefühl der spukt alle paar Wochen mal wieder rum. Oder du hast den im Kurzspeicher und drischt ihn uns jedesmal um die Ohren falls wir 0:0 spielen oder 2, 3 Torchancen auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n_fux schrieb Gerade eben:

Ich hab das Gefühl der spukt alle paar Wochen mal wieder rum. Oder du hast den im Kurzspeicher und drischt ihn uns jedesmal um die Ohren falls wir 0:0 spielen oder 2, 3 Torchancen auslassen.

Hab den noch nirgends gelesen, ich bitte um Verzeihung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehe den auch das erste Mal. War eh schon mal bei uns und dürfte Teil eines Jahrganges an Eigenbauspielern, die ignoriert wurde, weil man vorhatte mit den Adlern zu kreisen.

Denke aber, dass der eher einen Stock tiefer für die Blau-Weißen interessant sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 45 Minuten:

Hab den noch nirgends gelesen, ich bitte um Verzeihung. :ratlos:

hab grad nachgeschaut, mein Fehler das kommt wenn man beim Marktbegleiter auch mitliest.

BWL hat ihn ein paar mal wer vorgeschlagen, SVR auch und sogar bei Vorwärts.

Ich sollte die Feindspionage reduzieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seine Ausstrahlung... er ist halt 19, was will man da groß beurteilen. Seine Qualitäten hat er letzte Saison unter Beweis gestellt, indem er als 18-jähriger 14 Treffer in der Ersten Liga erzielt hat. Das einzige, was anzuzweifeln ist, ist die Tatsache, dass man ihn ohne KO für jemand anderen ausbildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online