Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 22 Stunden:

Oberlin hat Altach letzte Saison in die EL gehievt.

Oberlin hat bei Altach genau in den ersten 5 Spielen regelmäßig getroffen, hat sicher auch seinen Anteil am Erfolg, aber in die EL gehievt hat er sie auch nicht.

Nichtsdestotrotz bin ich kein großer Fan davon, Spieler, ohne Nachhaltigkeit für den eigenen Verein, für andere Clubs auszubilden. Noch dazu auf Kosten von eigenen Talenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Berisha ist sicher ein guter mit potential aber wie schon einige geschrieben haben ist es halt ein scheiß wenn wir ihn nur ausleihen !!

(Haben wir eigentlich 0,5% transferrechte auch wenn er nur leihweise eine saison bei uns ist ??? )

Grigic würde ich auf keinen fall verleihen !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mergim Berisha ist ein super Fußballer, der uns helfen kann - keine Frage. Natürlich ist es Schade, wenn der LASK keine Kaufoption mit RBS vereinbaren kann. Verwunderlich ist es allerdings nicht. Sein Vertrag bei RBS läuft bis 2020. Vielleicht soll der Leihvertrag für 2 Jahre sein, mal sehen. Und wer weiß, was in 2 Jahren - oder wann immer der Leihvertrag ausläuft - ist.

Den Zusammenhang mit dem Grgic-Transfer kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Berisha ist als Mittelstürmer gedacht. Und Grgic ist ganz klar ein Spieler für das defensive Mittelfeld. Wenn ich auch noch an Joao Victor bzw. Otavio denke, sehe ich mittlerweile schon eine gewisses Ungleichgewicht in der Offensive zu Lasten der Defensive.

Aber Oliver Glasner und Jürgen Werner wissen schon, was sie tun. Ohne Alan umfasst unser Kader nach dem Tausch Berisha/Grgic noch immer 19 Feldspieler. Vielleicht tut sich ja noch etwas links hinten. Dazu habe ich eh schon oft genug gepostet. 

Eines ist jedoch auch klar: Wenn man auf Back-Ups aus der Juniors Mannschaft angewiesen ist bzw. diese aufgrund der Personalsituation in der Ersten nicht mit Jungprofis verstärken kann, können die Juniors etwaige Aufstiegsambitionen ad acta legen.     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Eines ist jedoch auch klar: Wenn man auf Back-Ups aus der Juniors Mannschaft angewiesen ist bzw. diese aufgrund der Personalsituation in der Ersten nicht mit Jungprofis verstärken kann, können die Juniors etwaige Aufstiegsambitionen ad acta legen.     

Habe mir gestern das Spiel  der Junior gegen Austria Klagenfurt angesehen. Das war ein Trauerspiel, kein Einsatz kein wille zum Sieg,mit diesen Juniors spielen wir gegen den Abstieg,

Das war gestern nur eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Vizze26 schrieb vor 3 Minuten:

So sicher wär ich mir da nicht, wenn Rapid anklopft und dementsprechend bietet ;)

Doch. Zu kleiner Kader, Vertrag bis 2020. Ihn kann man selber in 1-2 Jahren in das Ausland verkaufen. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Doch. Zu kleiner Kader, Vertrag bis 2020. 

Durch den Geldregen an Rapid könnts jetzt eine siebenstellige Summe für Luckeneder kassieren, das wäre er normal nie wert - also denke ich schon, dass der Transfer gute Chancen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
_1912_ schrieb vor 1 Minute:

Durch den Geldregen an Rapid könnts jetzt eine siebenstellige Summe für Luckeneder kassieren, das wäre er normal nie wert - also denke ich schon, dass der Transfer gute Chancen hat.

Man findet aber keinen gleichwertigen ö-Ersatz. Die Chancen sind sehr gering.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 47 Minuten:

Servus, wie zufrieden ist man hier mit luckeneder? :D

 

Überhaupt nicht. Der kann weder einen geraden Pass spielen, noch drei Schritte ohne zu stolper laufen. Stinken tut er auch. 

Lasst bitte daher die Finger von ihm ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.