Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Beim Dovedan Transfer wurde auch noch kräftig mitkassiert. Unsere Vereinsführung macht im Moment nicht viel falsch.

 

IMG_20170726_041835.jpg

Vermutet hätte ich maximal 20%. Aber 50% Beteiligung sind wirklich beeindruckend. Man kann den handelnden Personen beim LASK nur gratulieren. 

(Natürlich ist ein Artikel von GL nach wie vor mit Vorsicht zu behandeln) 

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Burton1908 schrieb vor 53 Minuten:

Vermutet hätte ich maximal 20%. Aber 50% Beteiligung sind wirklich beeindruckend. Man kann den handelnden Personen beim LASK nur gratulieren. 

(Natürlich ist ein Artikel von GL nach wie vor mit Vorsicht zu behandeln) 

Nein, wir vertrauen ihm jetzt blind - er mag uns!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Burton1908 schrieb vor 50 Minuten:

Und von den 50% bekommen vermutlich XX% noch die Salzburger.

Stimmt, die schneiden sicher auch noch mit. Aber trotzdem wird schon eine 6-stellige Summe picken geblieben sein, da ist noch gar nicht die Leihgebühr von letzter Saison eingerechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 27 Minuten:

Wirst schon sehen, bei der ersten Niederlage ist GL wieder der Sensenmann vom DIenst. 

Kurz zusammengefasst: Wenn beim LASK alles schief geht (Reichel, Abstieg, keine Lizenz, etc.) darf der gemeine ASB-User schimpfen, was nur geht, aber Leblhuber soll gefälligst die Pappn halten. Und wenn alles positiv läuft, dürfen wir von 20.000 Zuseher-Arenen und der Champions League träumen, aber wehe, der Leblhuber, der falsche Hund, schreibt was positives.

Dieser Leblhuber... :fuckthat:

...aber nicht, dass deswegen wer glaubt, ich würde ihn mögen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussenpracker schrieb vor 41 Minuten:

Kurz zusammengefasst: Wenn beim LASK alles schief geht (Reichel, Abstieg, keine Lizenz, etc.) darf der gemeine ASB-User schimpfen, was nur geht, aber Leblhuber soll gefälligst die Pappn halten. Und wenn alles positiv läuft, dürfen wir von 20.000 Zuseher-Arenen und der Champions League träumen, aber wehe, der Leblhuber, der falsche Hund, schreibt was positives.

Dieser Leblhuber... :fuckthat:

...aber nicht, dass deswegen wer glaubt, ich würde ihn mögen :fuckthat:

Ich habe mich auch schon oft über Leblhuber geärgert, aber wenigstens ist da mal eine Hintergrundinfo oder ein O-Ton aus dem VIP-Club dabei. Ist mir jedenfalls lieber, als dieser nichtssagende Journalismus der Herren Mayrhofer und Zöpfl, die das erste kritische Wort über Reichel verloren haben, als dieser schon abgesägt war. Auch sonst erfährt man im Sportteil der OÖN nichts, was man nicht schon vorher aus der Krone oder dem ASB wusste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.