Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Europaklassespieler

Hab ihm bei der meisterfeier, als er das trikot signierte, noch gesagt, dass das in ein paar jahren ordentlich was wert sein wird, wenn er marcelo bei real ablöst ;) ganz so weit wirds dann vlt nicht kommen, aber ich trau dem paulo einiges zu, sollte er von gröberen verletzungen verschont bleiben. 

Wird mir mit seinem einzigartigen geh-stil ordentlich abgehen der paulo :'( 

obrigado

bearbeitet von Captain_Spaulding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Denke dass man bei dem Angebot einfach nicht nein sagen konnte. Dass der Abgang sehr schmerzt ist klar. War mmn der beste Fußballer vom Gesamtpaket her im Team. Hätte er das Jahr noch bei uns gespielt wäre womöglich auch noch eine höhere Ablöse drin gewesen. Aber wenn es blöd läuft verletzt er sich gröber und du bekommst niemehr so ein Angebot für ihn. In Graz beissen sie sich heute noch in den Arsch, dass die Alar im Winter nicht für 2 Mio.+ verkauft haben. So einen Herbst wie letztes Jahr wird der wohl niemehr spielen.

Durch die Ablöse denk ich auch dass adäquater Ersatz geholt wird. Denke es wird ein hierzulande unbekannter Spieler, bei dem man auf eine ähnliche Entwicklung hofft. Werner scheint ein sehr gutes Scoutingnetzwerk zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JochenGierlinger schrieb vor 20 Stunden:

Den würde man halt maximal als Leihspieler bekommen.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass man den nur als Leihspieler bekommt. Er wird im Winter 21, spielte zuletzt wieder in Liefering und die Konkurrenz bei den Salzburgern ist mächtig. Vor allem aber wird bei den Salzburgern mit Schlager, Haidara, Wolf, Igor, Berisha und Pongracic eigentlich schon wieder der nächste Jahrgang herangeführt. Dort ticken die Uhren einfach schneller und auch talentierte Spieler fallen durch den Rost. Dieses Jahr wird er sich gegen Ulmer + Stangl nicht durchsetzen, nächste Saison steht mit Mensah aber schon der nächste Spieler auf seiner Position in den Startlöchern (selbiges ist auch fürs Mittelfeld ummünzbar).

Kann mir daher durchaus vorstellen, dass man ihn gegen eine geringe Ablöse mit fixer Rückkaufoption bzw. Beteiligung am Weiterverkauf bekäme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass man den nur als Leihspieler bekommt. Er wird im Winter 21, spielte zuletzt wieder in Liefering und die Konkurrenz bei den Salzburgern ist mächtig. Vor allem aber wird bei den Salzburgern mit Schlager, Haidara, Wolf, Igor, Berisha und Pongracic eigentlich schon wieder der nächste Jahrgang herangeführt. Dort ticken die Uhren einfach schneller und auch talentierte Spieler fallen durch den Rost. Dieses Jahr wird er sich gegen Ulmer + Stangl nicht durchsetzen, nächste Saison steht mit Mensah aber schon der nächste Spieler auf seiner Position in den Startlöchern (selbiges ist auch fürs Mittelfeld ummünzbar).

Kann mir daher durchaus vorstellen, dass man ihn gegen eine geringe Ablöse mit fixer Rückkaufoption bzw. Beteiligung am Weiterverkauf bekäme.

Die nächsten Tage werden es zeigen. Durch die Ablöse von Otavio sollten wir schon die Möglichkeit haben einen brauchbaren Ersatz zu holen, falls der Trainer der Meinung ist wir sind nicht breit genug aufgestellt, und etwas fürs neue Stadion beiseite zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
JochenGierlinger schrieb Gerade eben:

Die nächsten Tage werden es zeigen. Durch die Ablöse von Otavio sollten wir schon die Möglichkeit haben einen brauchbaren Ersatz zu holen, falls der Trainer der Meinung ist wir sind nicht breit genug aufgestellt, und etwas fürs neue Stadion beiseite zu legen.

Glaubts ihr eigentlich gar nicht daran, dass dieses erwirtschaftete Geld auf die "Kante" zur Stadionfinanzierung gelegt wird???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten:

Glaubts ihr eigentlich gar nicht daran, dass dieses erwirtschaftete Geld auf die "Kante" zur Stadionfinanzierung gelegt wird???

Doch, natürlich... zum Großteil. Aber wenn das Transferprogramm abgeschlossen ist und einer der absoluten Leistungsträger verlässt danach doch noch den Verein, dann wird man halt irgendetwas machen müssen. Und da reicht es nicht, wenn man sagt, dass Ullmann eh brav ist, weil der kann sich auch mal verletzen und dann will ich nicht in einem 3-4-3 mit Pogatetz als linken Mittelfeldspieler spielen, nur weil er beim GAK mal linker Abwehrspieler war. Oder mit Wiesinger als Backup planen, weil der kann nicht Backup für die komplette Fünferkette sein... da fehlt es ja dann nicht nur an Qualität, sondern auch an der Quantität.

Wenn man jetzt 1 - 1,5 Mio. bekommen hat, dann kann man ruhig 0,2 - 0,5 in die Hand nehmen, wenn man die Chance auf einen halbwegs adäquaten Ersatz hat. Dann bleibt immer noch das meiste fürs Stadion.

 

Edit: Wenn ich mich kürzer halten würde, würde ich früher sehen, dass es sich eh schon erledigt hat :davinci:

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.